|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 09.04.2017 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 11.04.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 10.04.2017, 06:47 Titel: Montag, 10.04.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
7°C im Moment und es wird wieder ein Sonnentag bis 20°C!!! Hab 3 Tage frei und das werde ich genießen!
Kaffee ist fertig:
Heut Vormittag geht´s erst im Wohnzimmer weiter: Couch vor, Teppich raus, Vorhänge runter! Nachmittag geht´s raus in die Natur! Freu mich richtig!!!
Einen tollen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.04.2017, 06:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 10.04.2017, 07:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
wir hatten heute Morgen "Das Leben zwischen zwei Bällen" ... im Osten der aufsteigende feuerrote Sonnenball und im Südwesten der untergehende gelbe Mondball- Haben wir echt nicht oft, daß beide gleichzeitig so klar darstehen.
Ansonsten wolkenfreier blauer Himmel (noch) mit Sonne und fast wohlige 9.2°C.
Am Kaffee habe ich mich gern bedient, vielen Dank Fleckerl.
Wünsch euch allen einen guten Start in die Osterwoche.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 10.04.2017, 08:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es noch etwas frisch bei 4°, soll aber bis 20° kriegen.
Ich habe gestern meine sämtlichen Hosen durchgesehen und sicher 15 Stück aussortiert. Die kommen heute mit einigen anderen Sachen zur Volkshilfe. Einkaufen steht auch am Plan.
Wenn das Wetter wirklich so schön wird, werde ich am Nachmittag vielleicht draußen Handnähen.
Habt einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 10.04.2017, 08:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
hier scheint die Sonne und es soll heute noch bis 20 Grad werden. Erst Abends Regen.
Gestern war ein perfekter Tag. Wir haben eine tolle Radltour mit ein paar Einkehrschwünge gemacht. Abend war ich dann so kaputt. Die Gegend bei uns ist ja nicht gerade eben und nach zig Steigungen wünscht man sich doch manchmal ein E-Bike.
Nachdem das Wochenende so schönes Wetter war, habe ich wieder mal nix genäht. Zur Zeit hat der Suchtfaktor etwas nachgelassen. Aber das wird schon wieder. Außerdem ist ja bald das MegaNähWochenende.
Mit heute nur noch 6 Tage arbeiten!
Ich wünsch euch eine schöne Woche. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 10.04.2017, 09:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr LIeben..
Hier ist es auch noch schön und Sonnig.. sitze gerade vor dem Offenen Fenster.. mal sehen, wann meine Weiber wieder , weil ihnen bei 23 Grad zu kalt wird.. (irgendwann leg ich hier mal nen Rumpelstilzchen-Auftritt hin)
Ich hab gestern auch in Kurzer Hose meinen Wohnwagen geschrubbt.. aber es gab opfer.. eine Spülbürste hat tapfer ihr Leben gelassen (Bin ich froh einen kleinen Wohnwagen zu haben, sonst wäre ich wahrscheinlich für das Spülbürsten-Sterben verantwortlich ) und mein Putzeimer hat gestern entschieden, das er zu alt für den "Scheiß" ist.. und mir ist der Henkel vom VOLLEN Putzeimer gerissen.. natürlich nicht im Garten wo es eine schallenden Lacher von mir gegeben hätte.. NEIN, es musste die Küche sein.. die ist nun auch sauber..
ich muss noch 7 Tage arbeiten.. und dass hält mich grad aufrecht.. hurra.. dann ist NÄhwochenende..
Fleckerl, ist okay, wenn ich mir noch nen 2ten Kaffee hole??? ich bin sooo müde.
Genießt den Tag.. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.04.2017, 16:19 Titel: |
|
|
Wenn wir auf ner Freizeit die Küche aufputzen wollen, dann sagen wir auch immer: "Schütt mal einen Eimer Wasser in die Küche".
Hier war es den ganzen Tag sonnig, jetzt fast schwül und es ziehen Wolken auf.
Euch einen schönen Abend! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|