|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 07.10.2012 Nächstes Thema anzeigen: Grüsse von meiner Reha |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.10.2012, 07:14 Titel: Samstag, 06.10.12 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben
Wisst ihr was mir grade aufgefallen ist... heute in 2 Monaten ist schon Nikolaus ....und nachdem jetzt bei euch allen sicher die Äuglein vor Schreck schön offen sind wünsch ich euch einen wunderschönen Einstieg ins WE!
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.10.2012, 07:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 06.10.2012, 07:46 Titel: |
|
|
hallo
weinachten naht in riesenschritten zwei monate sind nichts mehr.
heute werd ich nicht zum nähen kommen dafür morgen erst 2 hosen flicken dann für mich was nähen.
kaffee gibts nachher wenn der herr des hauses aufgestanden ist.
heut abend gibts bei uns zwiebelkuchen aus dem holzbackofen un neuer süsser, alle mann hoch freuen sich.
sodele ich wünsch euch was für heut
gruß gerda |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 06.10.2012, 08:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hab ne Tasse Kaffee vor mir stehen und schaue zu wie die Sonne sich durch den Nebel kämpft. Es soll heut nochmal schön warm werden.
Nächste Woche will ich mal einen Tripp zum nächstgelegenen PW-Laden machen, ca. 1,5 Std. Fahrt . Ich brauch doch Stöffchen fürs Treffen (sind ja nur noch 20 Tage). Bin schon ganz hibbelig, hab ja sowas noch nie mitgemacht!
Wünsche noch einen schönen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 06.10.2012, 09:46 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen zusammen, hier ist ja noch nicht viel los.
@Patchkatze - schade es gab keinen Kaffee. Ich habe keine Ahnung, wie Ihr es schafft die tollen Bildchen hier herein zu bekommen, bzw. wo Ihr die immer auftreibt. Also habe ich selber Hand angelegt, schlürfe meinen Kaffee
Hier in NRW ist der Himmel grau, fürchte der Regen lässt nicht mehr lange auf sich warten. Also werde ich mich sputen um die nötigen Einkäufe zu erledigen. (Stoff steht nicht auf der Liste
Am Nachmittag werde ich dem Ruf der Nähmaschine folgen, ich kann es mir nicht leisten mein liebes Stück zu beleidigen.
Allen ein schönes WE - den Geburtstagskindern und denen, die sich nicht so toll fühlen :
Was kommt heute u morgen in Eure Töpfe? mir fällt mal wieder nix ein  _________________ Streifensocke |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.10.2012, 10:08 Titel: |
|
|
Au weia ....Kaffee vergessen geht ja gar nicht - bitte schön, hier ist er:
....dampfend heiß - vorsicht dass sich keine dran die Zunge verbrennt
Und kochen ist heute ganz einfach - es gibt nochmal Kürbiseintopf à la Bonnie - hab ich gestern gekocht und schmeckt aufgewärmt genauso lecker! Das Rezept kann ich nur empfehlen  |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 06.10.2012, 10:26 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Heute bin ich doch länger liegen geblieben..mittlerweile haben wir gefrühstückt mit den Kiddies und mittlerweile bekomme ich auch die Äuglein auf, noch dazu nachdem Uschi uns darauf aufmerksam gemacht hat, dass in 2 Monaten Nikolausi ist.......
Heute scheint so schön die Sonne und da kam dann auch noch ein Lied im Radio, das im Urlaub rauf und runter in der Nachbaranlage gespielt wurde, da war ich doch gleich wieder in Süditalien , wollt Euch doch daran teilhaben lassen
wünsch Euch nen schönen Tag - geh jetzt mal nach Töchterlein gucken, die heute glüht......mußte ja sein, nachdem unser Mittlerer wieder auf dem Damm ist...
bis später _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.10.2012, 13:07 Titel: |
|
|
Hei!
Hier ist es auch schön, hab schon Laub gerechelt, eingekauft ...
@ streifensocke: Bei mir gibts heute mittag Dampfnudeln und Vanillsoße / Weinsoße.
Das mit den Bildern ist einfach. Klick mal mit rechts auf eins drauf, dann bekommst Du die Adresse. Hier: https://www.animaatjes.de/bilder/ findest Du auch ganz viele!
Wünsch Euch noch einen netten Samstag!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 06.10.2012, 14:19 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hab heute erstmal richtig ausgeschlafen. Danach haben wir den Wochenendgroßeinkauf gestartet.
Heute abend kommen Freunde und Familie, wir wollen Pizza bestellen und Wetten dass kucken.
Ich wünsche allen einen schönen Samstag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 06.10.2012, 14:56 Titel: |
|
|
Hallo zusammen. Hab auch schon einen anstrengenden Samstag hinter mir. Erst diverse Einkäufe und Besorgungen mit dem Rad bei strömendem Regen. Dann mit Tochter in die Nachbarstadt mit der Bahn gefahren, sie brauchte eine neue Winterjacke und bei uns gefiel ihr keine. Dorthin, alles bei strömendem Regen, dann endlich in ihren Lieblingsladen mit den 2 Buchstaben ... etliche Zeit und Euronen später, als wir schwerbeladen und zufrieden wieder rauskamen schien endlich die Sonne.
Nach Hause, etwas hier entspannen, gleich eben noch einen schnellen Kuchen backen und dann - endlich meine frisch reparierte Maschine ausprobieren, bzw einweihen. Erstmal das Binding für den Quilt, an dem ich die ganze Zeit schon nähe, und bis auf den Randbereich alles fertig gequiltet habe.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und allen Kranken gute besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 06.10.2012, 18:37 Titel: |
|
|
Gudn Ahmd!
Nur kurz von einer kleinen Putzattacke unterbrochen - eine Shampoo-Flasche war im Badezimmer-Schrank umgekippt und hatte eine ziemliche Sauerei veranstaltet, hab ich heute ganz viel sowas gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=IcMcCPuTa00
Irgendwie lässt mich die Erkältung nicht wirklich los, alles erschöpft mich...
Wünsche euch einen schönen Abend! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.10.2012, 18:37 Titel: Werbung |
|
|