|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 06.06.2015 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 07.06.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 07.06.2015, 08:38 Titel: Sonntag, 07.06.2015 |
|
|
Guten Morgen Zusammen.
Barcelona hat die CL gewonnen; hurra...!
So, nun zu den wichtigen Themen wie Frühstück und Tagesplanung.
Das Wetter scheint ja gut zu werden (also nicht soooo heiß.)
Die Nacht war auch ruhig, ohne Gewitter aber es ist noch recht kühl draussen. Also Frühstück in der Küche .
In Bückeburg ist verkaufsoffener Sonntag; das wäre eine Möglichkeit, den Tag zu verbringen.
Ich Wünsche euch Allen einen schönen Sonntag.
LG
Alfred |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.06.2015, 08:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 07.06.2015, 12:09 Titel: |
|
|
2 Sonntag! Oh wie schön!
Das kann ich gut gebrauchen, einen zum packen und den anderen zum nähen  _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|