|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonnenblume hat einen runden Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 07.06.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Alexandra
|
Verfasst am: 06.06.2015, 07:11 Titel: Samstag, 06.06.2015 |
|
|
Guten Morgen, ihr lieben.
Bei uns in Wien scheint schon die Sonne, sitze gerade am Balkon und genieße meinen morgendlichen Kaffee.
Heute fahren wir mit unserem jüngsten (10) zum Ritterfest bei uns in Wolkersdorf. Bin schon neugierig wie es wird, war noch nie auf einem Ritterfest.
Ich wünsche Euch einen super tollen Samstag.  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.06.2015, 07:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 06.06.2015, 07:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
war die Nacht bei euch auch etwas unruhig sprich laut? Wir hatten noch ziemlich Glück, das Gewitter stand nicht direkt über uns, aber als Gewitterschisser war meine Nacht um 03:30 Uhr trotzdem vorbei. Am Horizont zeichnet sich aber schon wieder ein versöhnlicher blauer Himmel ab.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. oder  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 06.06.2015, 08:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Kann nur bestätigen, was Alexandra sagt, blauer Himmel, Sonnenschein, es wird wieder ein toller Sommertag.
Ich kämpfe mich langsam durch mein Stoff-Lager und hatte gestern einen leichten Schock, als ich feststellte, was ich alles in den letzten Jahrzehnten gesammelt habe! .Da muss ich mich jetzt doch von einigen Dingen trennen, wenn es nicht so schwer wäre. Ich glaube, es gibt hier einige, die mit mir fühlen.
Habt einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 06.06.2015, 08:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Bei uns ist strahlend blauer Himmel und es ist jetzt schon super warm. Gewitter? Gab es bei uns nicht. Hat auch nicht über Nacht abgekühlt.
Ich genieße jetzt in Ruhe meinen Kaffee auf dem Balkon.
Später kommen zwei Freunde und wir machen eine gemütliche Radltour zum Biergarten. Man soll sich bei so einem heißen Wetter nicht überanstrengen und viiiiiieeeeeel trinken
Bei so einem schönen Wetter wird meine Näma überhaupt nicht beachtet. Da muss ich die Sonne genießen. Darum komme ich natürlich auch mit meinen angefangenen Projekten nicht weiter.
So, ich wünsch allen einen wunderschönen sonnigen Tag. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 06.06.2015, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich fahre gleich zum Nähtag meiner PW-Gruppe. Gestern abend habe ich kurz entschlossen einen großen Karton Stoffe eingepackt und werde was aus Resten machen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.06.2015, 15:44 Titel: |
|
|
Hier ist es sehr warm und Gewitter hat es nicht gegeben. Ich mag die aber.
Unsere Nachtruhe wurde von einer Hornisse beendet, die sich ins Schlafzimmer verirrt hatte Es war aber auch sowieso zu warm zum gutschlafen.
Jetzt war ich mit Männe schon in Frankreich einkaufen, brauche einen Geschenkekorb für einen 50. Hochzeitstag. Ob ich noch nähe weiss ich noch nicht, ist so warm ...und außerdem muss ich packen für den  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 06.06.2015, 17:15 Titel: |
|
|
also hier war es definitiv viel zu warm....
wir waren erst in Gmünd und wollten den Limes-Rundwanderweg laufen, haben aber irgendwann den falschen Abzweig genommen (ist aber auch echt mistig ausgezeichnet) und sind dann zum Glück umgekehrt...
dann noch im Wäscherschloss gewesen und was zu mittag gegessen.. den "Stauferhaufen" der da gerade gelagert hat, hab ich nicht beneidet...
den Rest des Tages hab ich echt liegend verbracht, weil ich fix und alle bin..
hier zieht es gerade zu und wird wohl gleich kräftig knallen...
was freu ich mich drauf... |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.06.2015, 21:02 Titel: |
|
|
Wir haben unseren Grillabend beendet, weil es ringsum schon donnert.
Heute war es trotzdem angenehmer draußen zu sitzen als die Tage vorher, wesentlich weniger Mücken.
Und gerade hör ich, wie Regen aufs Vordach platscht. Jetzt geht's los. Was ich Gewitter dick hab! Lina auch, sie hat bereist die Flucht in die oberen Stockwerke ergriffen.
Ich wünsch euch allen trotz Gewitterstimmungen noch einen schönen und angenehmen Abend. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
|
|