Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sonntag, 07.06.2015




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 07.06.2015
Nächstes Thema anzeigen: Montag 8.6.2015  
Autor Nachricht
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 07.06.2015, 08:36    Titel: Sonntag, 07.06.2015

Guten Morgen,

leichte Schleierwolken verschönern den blauen Himmel, die Sonne lacht und es ist Sonntag Very Happy
Gestern war ich in Köln auf der Kreativ Messe und habe Kleinigkeiten wie Gurtbänder und Trägerringe gekauft. Nebenbei ist mir auch eine Taschenanleitung und ein Stoffpaket samt Anleitung für eine weitere Tasche in den Rucksack gehüpft.
Und abends brachte mir ein Nachbarskind noch mein erwartetes Paket mit den ersten Blogs für den Gravity Quilt, whow.
Und jetzt muss ich mich entscheiden, womit ich anfange Confused
Aber wahrscheinlich werde ich erst die Taschen nähen, das geht flott und ich hab schnell was zum zeigen.

Allen einen schönen Sonntag
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.06.2015, 08:36    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07.06.2015, 08:43    Titel:

Guten Morgen. Wieder ein schöner Sommertag, ich denke es wird heute
heiß und schwül werden. Gestern wollte ich draußen nähen, aber das war mir schon zu warm und ich verzog mich wieder nach drinnen. Es ist ja mit dem Sichten meines Stofflagers genug zu tun. Heute geht es weiter, morgen muss ich dann eine Pause machen, weil ich ins Krankenhaus muss.
Habt alle einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 07.06.2015, 10:34    Titel:

Guten Morgen aus dem wieder heißen Allgäu,
gestern Abend hat es zwar gewittert, aber heute ist wieder strahlendster Sonnenschein. Ich glaube, ich werd mich heute eher drin aufhalten, es wird wieder sehr heiß werden.

@Amelie: aber nur ein Tag Krankenhaus, oder?

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und allen Kranken wünsche ich Gute Besserung
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 07.06.2015, 10:38    Titel:

Guten Morgen,

wir haben hier einen richtig schönen Sommertag, blauer Himmel, warm aber nicht schwül. Trotzdem schmeiß ich gleich das Bügeleisen an u d bügel die liegengebliebene Wäsche. Danach ist Zeit für die Hobbys.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07.06.2015, 11:20    Titel:

@Amelie: aber nur ein Tag Krankenhaus, oder?
Ja, hoffentlich bleibt es dabei, kann man nie wissen.
Liebe Grüße Erika.

    _________________
    Liebe Grüße aus Wien Erika

    Mein Blog:
    http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
    Tutorials:
    http://erposa.blogspot.com/
    Nach oben
    Website dieses Benutzers besuchen
    Alfred



    Anmeldungsdatum: 12.05.2010
    Beiträge: 1755
    Wohnort: Nah am Wiehengebirge

    BeitragVerfasst am: 07.06.2015, 11:28    Titel:

    @ Amelie daumen hoch Wird schon werden...
    Gruß Alfred
    Nach oben
    Tinka



    Anmeldungsdatum: 22.01.2007
    Beiträge: 14357
    Wohnort: Pfälzer Wald

    BeitragVerfasst am: 07.06.2015, 12:03    Titel:


    Darf ich Euch zum Kaffee einladen?
    Hier ist es angenehm, es geht ein wenig Wind und die Sonne lacht vom Himmel. Wir stecken in den Urlaubsvorbereitungen und weil ich ja gestern schon fleißig gepackt hat, darf ich auch hier ganz entspannt eine Runde drehen.
    Die letzten Tage vergehen immer rasend schnell ...

    @ amelie: Gute Besserung
    _________________
    Liebe Grüße, Tinka


    ____________________________________
    "Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
    Nach oben
    cailin



    Anmeldungsdatum: 18.11.2014
    Beiträge: 6405

    BeitragVerfasst am: 07.06.2015, 13:43    Titel:

    Hallo Ihrs...

    hier hat es nach einem Mega-Gewitter gestern endlich abgekühlt, aber leider nicht lange.. auf dem Balkon ist es mir schon wieder zu warm.

    Meine Eltern sind gefahren, Wohnung ist aufgeräumt und die 2te Ladung Wäsche geht jetzt auch gleich in die Maschine..

    und dann muss ich wohl ein wenig Büro-tätigkeiten über mich ergehen lassen..

    Vielleicht noch nähen.. mal sehen.

    Eigentlich warte ich die ganze Zeit drauf, dass meine Freundin endlich schreibt, dass ihre Tochter sich nun doch bequemt hat auf die Welt zu kommen, ich würde "Bugsy" gerne abgeben... aber die Dame hat es wohl nicht eilig.. Laughing

    Wünsche euch einen schönen Tag.
    Nach oben
    Nikkihund



    Anmeldungsdatum: 24.02.2015
    Beiträge: 1072
    Wohnort: Nordfriesland

    BeitragVerfasst am: 07.06.2015, 16:09    Titel:

    Hallo,

    ich habe eben im Internet nach Aurifil - Garn gesurft. Natürlich habe ich auch bei Amazon nachgesehen. Die spinnen jetzt total: Die Spule mit 1300m wird zwischen 27 - 32 Euro angeboten + 6,30 Versand/pro Spule. Erst habe ich gedacht, denen ist ein Fehler unterlaufen, aber es ist ihnen bitterernst.

    Halten die uns für völlig verblödet?

    Fällt euch irgendwas dazu ein?

    Fassungslosigkeit schimpf schimpf schimpf
    _________________
    _________________
    Gruß Nikkihund

    Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
    Nach oben
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
    Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

    Seite 1 von 1

     
    Gehe zu:  

    ImpressumImpressum | Datenschutz


    Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
    SEO by Tosh:IM
    CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

    Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de