|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 07.06.2015 Nächstes Thema anzeigen: Montag 8.6.2015 |
| Autor |
Nachricht |
patchworkaholic

Anmeldungsdatum: 29.01.2013 Beiträge: 1383 Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 07.06.2015, 08:36 Titel: Sonntag, 07.06.2015 |
|
|
Guten Morgen,
leichte Schleierwolken verschönern den blauen Himmel, die Sonne lacht und es ist Sonntag
Gestern war ich in Köln auf der Kreativ Messe und habe Kleinigkeiten wie Gurtbänder und Trägerringe gekauft. Nebenbei ist mir auch eine Taschenanleitung und ein Stoffpaket samt Anleitung für eine weitere Tasche in den Rucksack gehüpft.
Und abends brachte mir ein Nachbarskind noch mein erwartetes Paket mit den ersten Blogs für den Gravity Quilt, whow.
Und jetzt muss ich mich entscheiden, womit ich anfange
Aber wahrscheinlich werde ich erst die Taschen nähen, das geht flott und ich hab schnell was zum zeigen.
Allen einen schönen Sonntag _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.06.2015, 08:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Amelie

Anmeldungsdatum: 27.08.2008 Beiträge: 4364 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 07.06.2015, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Wieder ein schöner Sommertag, ich denke es wird heute
heiß und schwül werden. Gestern wollte ich draußen nähen, aber das war mir schon zu warm und ich verzog mich wieder nach drinnen. Es ist ja mit dem Sichten meines Stofflagers genug zu tun. Heute geht es weiter, morgen muss ich dann eine Pause machen, weil ich ins Krankenhaus muss.
Habt alle einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.06.2015, 10:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus dem wieder heißen Allgäu,
gestern Abend hat es zwar gewittert, aber heute ist wieder strahlendster Sonnenschein. Ich glaube, ich werd mich heute eher drin aufhalten, es wird wieder sehr heiß werden.
@Amelie: aber nur ein Tag Krankenhaus, oder?
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und allen Kranken wünsche ich  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 07.06.2015, 10:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wir haben hier einen richtig schönen Sommertag, blauer Himmel, warm aber nicht schwül. Trotzdem schmeiß ich gleich das Bügeleisen an u d bügel die liegengebliebene Wäsche. Danach ist Zeit für die Hobbys.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Amelie

Anmeldungsdatum: 27.08.2008 Beiträge: 4364 Wohnort: Wien
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 07.06.2015, 11:28 Titel: |
|
|
@ Amelie Wird schon werden...
Gruß Alfred |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 07.06.2015, 12:03 Titel: |
|
|
Darf ich Euch zum Kaffee einladen?
Hier ist es angenehm, es geht ein wenig Wind und die Sonne lacht vom Himmel. Wir stecken in den Urlaubsvorbereitungen und weil ich ja gestern schon fleißig gepackt hat, darf ich auch hier ganz entspannt eine Runde drehen.
Die letzten Tage vergehen immer rasend schnell ...
@ amelie:  _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
cailin

Anmeldungsdatum: 18.11.2014 Beiträge: 6405
|
Verfasst am: 07.06.2015, 13:43 Titel: |
|
|
Hallo Ihrs...
hier hat es nach einem Mega-Gewitter gestern endlich abgekühlt, aber leider nicht lange.. auf dem Balkon ist es mir schon wieder zu warm.
Meine Eltern sind gefahren, Wohnung ist aufgeräumt und die 2te Ladung Wäsche geht jetzt auch gleich in die Maschine..
und dann muss ich wohl ein wenig Büro-tätigkeiten über mich ergehen lassen..
Vielleicht noch nähen.. mal sehen.
Eigentlich warte ich die ganze Zeit drauf, dass meine Freundin endlich schreibt, dass ihre Tochter sich nun doch bequemt hat auf die Welt zu kommen, ich würde "Bugsy" gerne abgeben... aber die Dame hat es wohl nicht eilig..
Wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nikkihund

Anmeldungsdatum: 24.02.2015 Beiträge: 1072 Wohnort: Nordfriesland
|
Verfasst am: 07.06.2015, 16:09 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe eben im Internet nach Aurifil - Garn gesurft. Natürlich habe ich auch bei Amazon nachgesehen. Die spinnen jetzt total: Die Spule mit 1300m wird zwischen 27 - 32 Euro angeboten + 6,30 Versand/pro Spule. Erst habe ich gedacht, denen ist ein Fehler unterlaufen, aber es ist ihnen bitterernst.
Halten die uns für völlig verblödet?
Fällt euch irgendwas dazu ein?
Fassungslosigkeit  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|