|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 07.06.2015 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 9.6.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.06.2015, 09:33 Titel: Montag 8.6.2015 |
|
|
Schönen guten Morgen,
das ist mir auch schon lange nicht mehr passiert, dass ich den Tagesthread eröffne.
Wollt ihr
Einen guten Start in die Woche!
Ich fahr jetzt als erstes zur Werkstatt, gecrashtes Auto weg bringen. Mal sehn, wie lange es wohl dauern wird.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.06.2015, 09:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
giuliana

Anmeldungsdatum: 21.01.2009 Beiträge: 4772
|
Verfasst am: 08.06.2015, 10:21 Titel: |
|
|
...und das ich als 2. drin bin, mir auch nicht...
Wünsche Euch allen ne tolle Woche...ich habe dann ,wenn sie geschafft ist ,
UUrrrlaub und freue mich wie ein kleines Kind!!
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bastelhexe
Anmeldungsdatum: 03.05.2012 Beiträge: 5463
|
Verfasst am: 08.06.2015, 10:35 Titel: |
|
|
Auch von mir einen "Guten Morgen" an alle.
Einen Kaffee trinke ich gern mit. Vielen Dank Gabi.
Eigentlich bin ich aber immer noch geschockt von dem plötzlichen Ableben von Gisela (Creativ-Atelier Glückskäfer) - es ging alles so wahnsinnig schnell. Der Familie wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit.
Die Eine oder Andere im Forum kennt Gisela vielleicht. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
Nach oben
|
|
 |
cailin

Anmeldungsdatum: 18.11.2014 Beiträge: 6405
|
Verfasst am: 08.06.2015, 11:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
Könnte jemand noch einen Gute-Laune-Zucker in den Kaffee tun???
Danke...
Montage halt...
Ansonsten ist es hier g`scheit Nass..
ich würde viel lieber nähen als Messen, aber gut.. erst das eine, dann das Andere... lach..
wünsche euch nen schönen Tag |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 08.06.2015, 11:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist ein Sommertag, wie ich ihn liebe. Sonne, Wind und Wolken, richtig schön. Hoffentlich bleibt es so, am Nachmittag muss ich dringend noch was im Garten machen, morgen wird die Biotonne geleert. Aber gleich gehts erstmal zur Arbeit.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bastelhexe
Anmeldungsdatum: 03.05.2012 Beiträge: 5463
|
Verfasst am: 08.06.2015, 11:38 Titel: |
|
|
Tuts das auch Bianca?
 _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
Nach oben
|
|
 |
cailin

Anmeldungsdatum: 18.11.2014 Beiträge: 6405
|
Verfasst am: 08.06.2015, 16:06 Titel: |
|
|
| Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Tuts das auch Bianca?
 |
Ohh.. jaaaa herrlich... so kann ich wenigstens ONLINE sündigen..
wenn es mir schon im Echten Leben verwehrt ist.. aber gut, ich will ja diese doofen 10 Kilo weghaben... also guck ich den Süßkram nur noch an.. bis auf dieses eine kleine Stückchen Schoki am Mittag..
derweil siede ich hier im eigenen Saft... bäh.. hier ist es total dampfig.. warm und Nass.. was ekelig..
nur noch 55 minuten, dann geht es heim... hurra.. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 08.06.2015, 17:36 Titel: |
|
|
Hei!
Oh, danke für den Kaffee, nehm ich auch jetzt noch gerne!
@ Gabi: Wie ist das Auto denn gecrasht worden??? Hoffentlich hast Du nicht drin gesessen
@ Guiliana: Wie schön! Freu mich mit Dir. Ich muss noch 3 mal arbeiten, dann gehts rauf in mein Lieblingsurlaubsland  _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.06.2015, 17:56 Titel: |
|
|
Hach, wie schön, dass ihr bald Urlaub habt. Ich wünsche euch jetzt schon schönes Wetter, lange Tage, viele neue und schöne Eindrücke und vorerst noch viiieeel Vorfreude.
@Tinka: klar saß ich drin, ist doch Ehrensache. Aber es ist GsD nix passiert außer Blechschaden. Ich seh das ganz entspannt, weil ich "nur" das Opferfahrzeug fuhr.
Jetzt hab ich erstmal nen Leihwagen und dann werd ich schon erfahren, wie es weiter geht, wie lang es dauert usw. Ist halt schade um das Auto, war grade mal 3 Wochen alt und dann fährt mir Eine rein. Das war aber wieder mal sooooo typisch: heiß draußen, alle sind ungeduldig, Brückentag auch noch mit viel Verkehr und dann...bamm.
Heute ist bei uns Regen und Abkühlung angesagt, den ganzen Tag schon. Ist auch mal angenehm.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 08.06.2015, 19:49 Titel: |
|
|
Och nee, das brauch keiner. Meinst Du nicht, Du bekommst ein Neues? Bei 3 Wochen? Zum Glück ist Dir nichts passiert!
Suche grad nach den Reiseunterlagen und kann den Kontoauszug mit der Hüttenmiete nicht finden .... muss da morgen mal dringend zur Bank ob da was schief gelaufen ist  _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.06.2015, 19:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|