Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Montag 8.6.2015




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 07.06.2015
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 9.6.2015  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 08.06.2015, 09:33    Titel: Montag 8.6.2015

Schönen guten Morgen,
das ist mir auch schon lange nicht mehr passiert, dass ich den Tagesthread eröffne. Laughing

Wollt ihr

Einen guten Start in die Woche!
Ich fahr jetzt als erstes zur Werkstatt, gecrashtes Auto weg bringen. Mal sehn, wie lange es wohl dauern wird. winke
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.06.2015, 09:33    Titel: Werbung



Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 08.06.2015, 10:21    Titel:

...und das ich als 2. drin bin, mir auch nicht... Laughing Laughing Laughing
Wünsche Euch allen ne tolle Woche...ich habe dann ,wenn sie geschafft ist ,
UUrrrlaub und freue mich wie ein kleines Kind!!
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 08.06.2015, 10:35    Titel:

Auch von mir einen "Guten Morgen" an alle.
Einen Kaffee trinke ich gern mit. Vielen Dank Gabi.

Eigentlich bin ich aber immer noch geschockt von dem plötzlichen Ableben von Gisela (Creativ-Atelier Glückskäfer) - es ging alles so wahnsinnig schnell. Der Familie wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit.
Die Eine oder Andere im Forum kennt Gisela vielleicht.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 08.06.2015, 11:10    Titel:

Guten Morgen...

Könnte jemand noch einen Gute-Laune-Zucker in den Kaffee tun???

Danke...

Montage halt...

Ansonsten ist es hier g`scheit Nass..

ich würde viel lieber nähen als Messen, aber gut.. erst das eine, dann das Andere... lach..

wünsche euch nen schönen Tag
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 08.06.2015, 11:26    Titel:

Guten Morgen,

hier ist ein Sommertag, wie ich ihn liebe. Sonne, Wind und Wolken, richtig schön. Hoffentlich bleibt es so, am Nachmittag muss ich dringend noch was im Garten machen, morgen wird die Biotonne geleert. Aber gleich gehts erstmal zur Arbeit.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 08.06.2015, 11:38    Titel:

Tuts das auch Bianca?Wink

_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 08.06.2015, 16:06    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Tuts das auch Bianca?Wink


Ohh.. jaaaa herrlich... so kann ich wenigstens ONLINE sündigen.. Laughing Laughing

wenn es mir schon im Echten Leben verwehrt ist.. aber gut, ich will ja diese doofen 10 Kilo weghaben... also guck ich den Süßkram nur noch an.. bis auf dieses eine kleine Stückchen Schoki am Mittag..

derweil siede ich hier im eigenen Saft... bäh.. hier ist es total dampfig.. warm und Nass.. was ekelig..

nur noch 55 minuten, dann geht es heim... hurra..
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 08.06.2015, 17:36    Titel:

Very Happy Hei!
Oh, danke für den Kaffee, nehm ich auch jetzt noch gerne!
@ Gabi: Wie ist das Auto denn gecrasht worden??? Hoffentlich hast Du nicht drin gesessen waaah
@ Guiliana: Wie schön! Freu mich mit Dir. Ich muss noch 3 mal arbeiten, dann gehts rauf in mein Lieblingsurlaubsland
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 08.06.2015, 17:56    Titel:

Hach, wie schön, dass ihr bald Urlaub habt. Ich wünsche euch jetzt schon schönes Wetter, lange Tage, viele neue und schöne Eindrücke und vorerst noch viiieeel Vorfreude. Very Happy
@Tinka: klar saß ich drin, ist doch Ehrensache. Aber es ist GsD nix passiert außer Blechschaden. Ich seh das ganz entspannt, weil ich "nur" das Opferfahrzeug fuhr. Smile
Jetzt hab ich erstmal nen Leihwagen und dann werd ich schon erfahren, wie es weiter geht, wie lang es dauert usw. Ist halt schade um das Auto, war grade mal 3 Wochen alt und dann fährt mir Eine rein. Das war aber wieder mal sooooo typisch: heiß draußen, alle sind ungeduldig, Brückentag auch noch mit viel Verkehr und dann...bamm.
Heute ist bei uns Regen und Abkühlung angesagt, den ganzen Tag schon. Ist auch mal angenehm. Very Happy
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 08.06.2015, 19:49    Titel:

tröst Och nee, das brauch keiner. Meinst Du nicht, Du bekommst ein Neues? Bei 3 Wochen? Zum Glück ist Dir nichts passiert!
Suche grad nach den Reiseunterlagen und kann den Kontoauszug mit der Hüttenmiete nicht finden .... muss da morgen mal dringend zur Bank ob da was schief gelaufen ist Shocked
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.06.2015, 19:49    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de