Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sonntag, 06.10.2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 04.10.2019
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 09.10.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5131
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 06.10.2019, 06:06    Titel: Sonntag, 06.10.2019

Guten Morgen zusammen!
Heute gibt es einen "Macinato Moka Espresso"! Rest vom Gardasee! Das gibt einen Rest "Urlaubs-Feeling"!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Bei uns zieht die Grippe auf! In der Siedlung geht einiges rum: von Husten-Schnupfen bis Magen-Darm ist alles dabei! Wir wollen es nicht!!!
Am WE ist bei uns immer Oma-Tag, da holen wir die 2 Uri´s zum Kaffee!

Einen friedvollen Sonntag uns allen! winke
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.10.2019, 06:06    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 948
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 06.10.2019, 06:47    Titel:

Guten Morgen
Danke für den Kaffee, den trink ich schnell zuhause und dann gehts wieder los zum Probenwochenende mit dem Chor.
Seit gestern heißt es wieder: singen, essen, singen. Und heute Abend falle ich platt auf dem Sofa Very Happy.
Das ist wie bei unserem Nähwochenende: nähen, essen, nähen.......

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Conny Very Happy
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4245
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 06.10.2019, 07:57    Titel:

Guten Morgen! Hier gibt es wieder reichlich Sonne bei blauem Himmel, nachdem es gestern den ganzen Tag heftig geregnet hat. Die Hunde scharren schon in den Startlöchern zur Hunderunde.
Heute fällt Kochen für mich aus. Wir holen von einem Bauernhof mit angeschlossenem Wirtshaus Rindfleisch und essen gleich dort. Darauf freue ich mich.
Gestern habe ich aus dem neuen Weihnachtsheft ein Körbchen aus Dreiecken begonnen. Bin gespannt, ob meines wie das auf dem Foto aussieht.
Habt einen schönen, sonnigen Herbst-Sonntag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4670
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 06.10.2019, 08:43    Titel:

Guten Morgen zusammen,

eigentlich könnte ich zeitmäßig jetzt schon Mittag machen, stehe ja fast immer gegen 5 Uhr auf, manchmal auch früher. Hat nichts mit "seniler Bettflucht" zu tun, wie jetzt vielleicht einige denken. Laughing Mitnichten, ich bin es gewohnt von Kleinkind an immer so früh wach zu werden. Mein Vater war bis zu meinem 5. Lebensjahr als Bäcker und Konditor tätig, da war um 3 Uhr die Nacht rum. Dieses frühe wach werden hat mich zeitlebens begleitet und ich brauchte keinen Wecker, habe ich in mir. Wink
So, daß zur Erklärung und jetzt möchte ich bitte auch einen , danke Fleckerl. Hier muß ich ja oft sprinten um noch einen zu bekommen. totlach

Wettertechnisch sieht es bei uns so aus 5°C sind's. Ist schon ein krasser Umschwung. Mit meiner Nase stehe ich seit gestern auch in Konversation, sie meint, sie hätte schon lange nichts mehr von sich hören lassen und müsse sich jetzt (!) zu Wort melden - kann ich auch drauf verzichten. Confused

Heute gibt es Essen, was schnell gekocht ist, somit ist freie Zeit im Nähzimmer angesagt. Very Happy

Habt alle einen entspannten und/oder gemütlichen Sonntag.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2105
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 06.10.2019, 09:17    Titel:

guten Morgen, ihr Lieben und danke für den Espresso, den kann ich immer vertragen.

Wir hatten in der Nacht überraschend Bodenfrost, der war nicht angesagt. Ich wollte meinen Kürbis so lange es geht noch draußen lassen, das war ein Fehler.
Der einzige Trost ist, dass ich ihn ohnehin zu Halloween aushöhlen möchte, so schlimm ist der Verlust der Lagerfähigkeit also nicht.

Nach dem Aprilwetter der letzten Tage ist es heute sonnig, und wir fahren kurzentschlossen nochmal an die Ostsee.

genießt den Sonntag,
liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5988
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 06.10.2019, 18:33    Titel:

Hallo Ihr LIeben,

noch schnell ein Abend gruß... ich war das Wochenende bei Freunden.

Wir hatten gestern abend eine Feuershow auf einem KLeinen Mittelaltermarkt in der PFalz.. war wirklich toll..

ein schönes Publikum, und ihnen hat es offensichtlich gefallen..

Daher heute nix mit nähen.. ich versuche gerade mal ein wenig umzudekorieren.

Ich hole mir auch mal einen Tee... Krank werden ist grad nicht..

Wünsche euch allen einen schönen Abend.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de