|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 4. Juli 2015 Nächstes Thema anzeigen: Sommerhitze was tun? |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 05.07.2015, 07:18 Titel: Sonntag, 05.07.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Bei bereits 22°C trink ich hier im Salzburger-Land meinen Kaffee auf der Terrasse. Hier für euch !!!
Heut geht's bissl später los, da wir die Fuschl-See-Runde von der anderen Seite beginnen und nur die halbe Stunde bis zu "unserem" Badeplatzerl gehen. 3 Stunden, wie gestern, mag ich heute nimmer gehen.
Zum Kaffee hat mir grad mein Liebster eine ganze Hand voll Monats-Erdbeeren gepflückt, die hinterm Haus an der Stützwand wachsen! Lecker!
Einen wunderschönen Sommer-Sonnen-Tag wünsche ich euch, mit viel Schatten, wer will!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.07.2015, 07:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 05.07.2015, 08:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Hier hat es jetzt schon 25 Grad, Tendenz sehr schnell steigend.
Mein Urlaub ist leiden nun zu Ende
Gerade jetzt, wo es so heiß ist. Da fange ich schon zu schwitzten an ,wenn ich nur an meine Arbeitsklamotten denke
Heute noch den schönen Tag genießen. Ich mag es ja, wenn es heiß ist. Leider mag mein Angetrauter nie mit mir zum Baden an einen See gehen. er hasst es. Naja, dann wird es heute wohl eine längere Wanderung durch den Wald. Abends holen wir unseren Kater von seinem Urlaubsplatz wieder ab. Ich freu mich schon, meinen Schmuser wieder zu haben.
Gestern Abend war wir bei einem Konzert von Herbert Pixner in Kufstein auf der Festung
Eine traumhafte Kulisse und tolle Musiker. Es war soooo schön. Ein toller Abschluss von einem schönen Urlaub.
So, nun wünsch ich allen einen "kühlen" Tag. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 05.07.2015, 09:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Wer hat diese Hitze bestellt? Nicht mal in Kreta ist es so heiß, hat mir meine Tochter gestern mitgeteilt. Heute verbringe ich wahrscheinlich den dritten Tag in Folge im abgedunkelten Haus und vernähe Reste. Da schwitze ich wenigstens nicht.
Alles andere muss warten.
Macht euch trotzdem einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 05.07.2015, 11:54 Titel: |
|
|
Hallo alle,
auch hier Sonnenschein satt und sehr heiß. Trotzdem muss ich heute arbeiten, damit die Streikverzögerungen aufgeholt werden.
Ich freu mich immer sooo sehr, wenn ich Samstag ausschlafen kann und jedesmal klingelt grad da DHL früh.
Die ganze Woche kommt nix an, aber am Samstag! Nun muss ich eben was tun, damit morgen früh einiges raus geht.
Gestern war es mir viel zu heiß nach Rasenmähaktion und Städtchen fahren war ich platt.
Heute Versand richten und abends grillen. Da freu ich mich schon drauf.
@Gudrun: 3 Stunden ist auch absolut zuviel bei der Hitze. Halbe Stunde und dann Baden ist gut. Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir. Genieße es.
@Amelie: ich hab auch alle Schotte schon dicht, soweit es geht. Heute lass ich auch die Balkontüre gekippt, weil ich gestern abend 4 Wespen ums Licht schwirren hatte und die nen Platz in der Kabelabdeckung gesucht haben.
@Rennschnecke: du tust mir leid bei der Hitze. Das ist echt kein Spaß. Da wünsch ich dir eine gaaaanz ruhige Woche.
Ich geh jetzt arbeiten und dann noch Grillen vorbereiten.
Euch allen einen schönen Tag beim Baden, im Kühlen, auf alle Fälle mit möglichst wenig Bewegung.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 05.07.2015, 13:41 Titel: |
|
|
Stellt euch vor, bei unserer kurzen Wanderung zum Badeplatz gehen wir ja durch den Schloßpark Fuschl und da war heute, zum Vergnügen meines Liebsten, der ganze Hof voller Ferrari´s! Bestimmt 20 Autos und 2 Pagani Zonda dabei! Leider Digi daheim, aber ein echter Augenschmaus! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
|
|