|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 03.09.2016 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 05.09.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.09.2016, 08:10 Titel: Sonntag, 04.09.2016 |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!
Hier im Salzburger Land hat es bereits 17°C und vormittags soll es auch noch so bleiben, sonnig bis 27°C. Wir gehen gleich noch um den Hintersee, das ist 1 Stünderl, so wie wir marschieren und danach schwimmen ... freu mich!
Hier noch die Kaffeflat
Einen tollen Tag uns allen!
@Quiltfrau: Ein "Winzerfest" würde ich mir auch gefallen lassen!!! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.09.2016, 08:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Amelie

Anmeldungsdatum: 27.08.2008 Beiträge: 4364 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 04.09.2016, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen am Sonntag! Blauer Himmel, Sonnenschein bei 16°, was will man mehr? Mal sehen, ob der ganze heutige Tag schön bleibt.
Da der Mann noch immer unterwegs ist, habe ich heute noch Gelegenheit zu nähen, das muss ich ausnutzen. Unter der Woche ist doch immer irgend etwas los.
Habt einen wunderschönen Sonntag und genießt ihn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bastelhexe
Anmeldungsdatum: 03.05.2012 Beiträge: 5463
|
Verfasst am: 04.09.2016, 09:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
der Süden ist wohl wieder mal bevorteilt was das schöne Wetter angeht. Bei uns ist es am Regnen bei 16,5° C. Hoffentlich wird der Regen nicht stärker, es ist ja immer noch alles offen am Haus.
Aufgestanden bin ich heute Morgen auch schon um 4:30 Uhr, das geht jetzt wieder bis Ende November, seit 16 Jahren! Es waren die schlimmsten 3 Monate vor dem Tod meines Mannes. Ob das irgendwann mal nachläßt???
Hab grad einen Aralien-Baum gekappt, er war zu groß und zu breit geworden. Uuuiii, hatte der schon einen festen Stamm! Hab ihn schön mit Paste eingestrichen, damit keine Infektion in den Urstamm kommt. Der kann jetzt mit seinen Nebentrieben, die noch recht klein sind weiterwachsen. Den langen abgeschnittenen Zweig habe ich gekürzt und viele Blätter abgemacht. Die Schnittstelle habe ich mit Zimt bestreut und wieder in die Erde eingesetzt. Jetzt schau'n wir mal ob er anwächst, bin aber ziemlich sicher.
Ihr wundert euch über den Zimt? Es ist ein altes Hausmittel. Wenn ihr Zimmerblumen/-grünpflanzen-Zweige abschneidet und weiterwachsen lassen wollt immer ein wenig Zimt auf die Schnittstelle bevor ihr es in die Erde gebt. Zimt beugt schädlichen Bakterien vor und desinfiziert.
Gudrun, viel Spaß beim Laufen und anschließenden Planschen.
Habt alle einen angenehmen Sonntag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nikkihund

Anmeldungsdatum: 24.02.2015 Beiträge: 1072 Wohnort: Nordfriesland
|
Verfasst am: 04.09.2016, 09:17 Titel: |
|
|
Hallo und Guten Morgen!
Nachschub
Ich war gerade im WorldWideWeb unterwegs, schaut mal was ich gefunden habe:
http://quilts.org/IQA35yrs.html
Es lohnt sich, 2001 ist ein Quilt von Ted Storm dabei.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. (Meine Nähmaschine ruft!)  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Zabanja

Anmeldungsdatum: 17.11.2010 Beiträge: 1367 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 04.09.2016, 13:00 Titel: |
|
|
Huhu.
Ich melde mich auch mal wieder. Nicht dass sich jemand fragt, ob mir was passiert ist oder so.
Nur immer noch stressig.
ABER… Mann hat endlich endlich endlich eine Jobzusage Nach zwei langen Jahren.
Morgen beginnt die Schule wieder. Die Kids sind nicht unbedingt happy. Aber Thorben hat nur noch 2 Jahre (Gott ist der Junge schon groß) und Angela ist an der Graphischen angenommen worden, da dürfte es ihr auch besser ergehen als an einem 'normalen' Gymnasium.
Ich wünsch euch allen einen schöne Sonntag  _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 04.09.2016, 15:47 Titel: |
|
|
Hier hat es 20 Grad und tröpfelt so vor sich hin. Dürfte gerne mehr regnen, es ist so arg trocken hier.
Hab die Tagesdecke für die Nichte mal soweit fertig, muss noch ein Label machen und dann das Binding annähen.
@ zabanja: Schön von Dir zu hören! Freue mich für Euch! Ohne Job zu sein ist nicht schön. _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.09.2016, 19:11 Titel: |
|
|
@Zabanja: herzlichen Glückwunsch!
Es war ein wunderschöner Tag mit wandern, baden und Steckerl-Fisch! Jetzt hab ich grad alle Fenster zu gemacht, denn es stürm arg! Soll starken Regen geben!
Schönen Abend zusammen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|