Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sonntag, 03.11.2019




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 02.11.2019 "Allerseelen"
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 04.11.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 03.11.2019, 07:04    Titel: Sonntag, 03.11.2019

Guten Morgen ihr Lieben!

6°C bis 11°C - über Mittag Sonne! Da werd ich Mama mal bissl holen!
Fatzpresso? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
oder Tee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Hab gestern ein Sackerl "6er Tee nach Aschenbrenner" von einer Freundin geschenkt bekommen! Sie ist eine "Kräuterhexe" und sammelt alles selber! Lecker!
Jetzt geht´s erstmal gleich auf die Agergschwendt-Alm nach Marquartstein! Weiter trau ich mich nicht mit dem blöden Schwindel.

Einen friedvollen Tag und bleibt´s gsund! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.11.2019, 07:04    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03.11.2019, 09:57    Titel:

Guten Morgen! Hier linst die Sonne durch den Morgendunst. Es hat bereits 14°. Soll ein schöner Tag werden. Mal sehen.
Wir haben heute nichts Bestimmtes vor, werden aber sicher einen Sonnenspaziergang machen, so sie sich durchsetzen kann, gestern war das leider nicht so. Daher war Gartenarbeit angesagt.
Die Produktion für den Weihnachtsmarkt läuft weiter. Gestern habe ich eine Menge kleiner Stiefel zum Befüllen begonnen. Ich produziere ja nicht gerne am "Fließband", aber hier geht es schneller, wenn man die einzelnen Schritte in Folge macht.
Kochen muss ich heute nicht. Der Tiefkühlschrank muss auch langsam geleert werden. Daher gibt es Gulasch aufgetaut und dazu frische Nockerl. Wink
Habt noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 03.11.2019, 11:56    Titel:

GUten MOrgen..

so langsam kehrt bei mir normalität ein..
ich huste zwar immer noch Morgens und abends.. und vor allem Nachts, was ein wenig Nervt..

Aber ich habe wieder angefangen zu nähen.. ich darf noch einen HOchzeitsquilt fertig machen.. zum Glück hab ich schon ganz viel.

Heute nachmittag gehe ich aber auf einen Spielenachmittag. was bei dem Regenwetter ne Gute Idee ist.

jetzt nehm ich mir einen Tee und starte mal durch..
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 03.11.2019, 12:33    Titel:

guten Morgen, ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.

wir hatten eine Woche Urlaub, von dem ich nicht viel gemerkt habe, Arbeitsurlaub eben. Und nebenbei eine Erkältung abgehandelt. krank Allerdings sind eine ganze Reihe von Punkten in Haus und Garten 'abgehakt'. Also bin ich zufrieden.
Heute klingt die Arbeiterei langsam aus, ab Mittag ist definitiv Schluss.

allen kranken Geschöpfen, ob zwei- oder vierbeinig wünsche ich gute Besserung und - passt auf Euch auf.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de