Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Montag, 04.11.2019




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 03.11.2019
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 05.11.2019  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 04.11.2019, 09:18    Titel: Montag, 04.11.2019

ihr Lieben,

so schnell hat uns der Alltag wieder - kein gedeckter Tisch, jetzt ist wieder "Do it your self" angesagt. Confused

Schön war's und so vielseitig, vor lauter nähen bin ich kaum zum fotografieren gekommen, tut mir leid für euch zu Hause gebliebenen. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Foto's von der einen oder anderen Teilnehmerein.

Ich versuche mal heute meinen unvollendeten "Verschnittenen Log-Cabin-Läufer" fertigzustellen. Fehlt ja nur noch Quilting und Binding. Schnittchen hab noch einmal ganz lieben Dank für diesen tollen Workshop. drück daumen hoch

Wettertechnisch sieht es hier noch einem flotten April-Mixed aus, mit allem was dazu gehört, bei 8° C.

Hab schnell noch den Kaffee für euch zubereitet, extra stark zum Wochenanfang. Wink kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. winke
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.11.2019, 09:18    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 04.11.2019, 09:30    Titel:

Wenigstens der Kaffee ist gemacht Smile

Wie immer Montag morgens werde ich mich erst mal durch die Wohnung arbeiten. An jedem Eck liegt wieder was rum Rolling Eyes

Und dann kommt das Nähzimmer dran. Bis Mittwoch muss darin eine Bluse für den Chorauftritt erschaffen werden. Ich hoffe es klappt.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 04.11.2019, 09:35    Titel:

Guten Morgen..

Mich hat auch das Normale Leben wieder und ich bin so froh drum..
heißt nämlich, dass ich gesund werde.

Bin so bei ca. 80%.. und das ist positiv.

Nähen wird heute nix mehr, aber ab Mittwoch wieder.. ich muss doch nur noch 4 Blöcke für den Hochzeitsquilt machen.
Mal sehen, was ich da mache.. ist ja eine Art Sampler..

nehme mir einen Kaffee und start im Büro durch. Zum Glück war letzte Woche nicht so viel los, so dass ich nicht ganz soviel aufarbeiten muss.

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche..
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 04.11.2019, 11:18    Titel:

Guten Morgen in der neuen Woche! klatsch
Nach fast 5 Wochen Abwesenheit von Zuhause lasse ich es heute ja sowas von langsam angehen. Als ich bei den Kindern meiner Freundin war, habe ich gemerkt, wie unwichtig so manches ist, das mich belastet hätte, wenn ich zu Hause gewesen wäre. Vieles regelt sich wirklich von selbst und dann ist es eben so. Einiges von dieser Gelassenheit möchte ich gerne in meinen Alltag mitnehmen. Und daher lasse ich Wäsche und Wohnung zumindest heute so, wie sie sind und stöbere durchs Forum und mein Runtergeladenes. Nachmittags haben wir unser Patchworktreffen und da werde ich an der Tasche, die ich mit Bastelhexes Unterstützung beim Forumstreffen genäht habe, die letzten Handnähte machen. Und natürlich gemeinsam mit Barbara vom Forumstreffen schwärmen.
party
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 04.11.2019, 12:53    Titel:

Hallo ihr Lieben! Bin heute später dran, hatte einen unruhigen Vormittag. Erst verließen der Hausherr und Tochterkind das Haus in Richtung Kreta. Ich bleibe mit den Hunden zu Hause. Dann kam überraschend die Putzfrau, aber wenn sie sich schon selber meldet, dass sie Zeit hat, muss man zugreifen.
Nun ist endlich Ruhe eingekehrt. Ein vormittäglicher Regenguß hat uns nicht vom Fensterputzen aufgehalten. Nun scheint die Sonne und die Fenster strahlen wieder.
Am frühen Nachmittag muss ich Schwiegersohn vom Krankenhaus abholen, er hatte heute wieder eine Behandlung unter Narkose, da muss er in Begleitung weg gehen.
Ich hoffe, dass ich mich am späteren Nachmittag wiedr meiner Weihnachtsnäherei widmen kann. Die kleinen Stiefel möchte ich heute fertig machen.
Habt noch einen schönen Resttag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de