|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 01.09.2018 Nächstes Thema anzeigen: Oh, oh ... |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 02.09.2018, 07:27 Titel: Sonntag, 02.09.2018 |
|
|
Schönen guten Morgen!
11°C bis 17°C, bewölkt, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Bin heut Nacht zu fuß von einem Geburtstag hoam gegangen - bist du narrisch - es herbstelt sehr!
Da tut heißer Kaffee gut und Tee natürlich auch
Heute und morgen sind 2 Geburtstage bei Freunden - freu mich drauf!
Einen friedvollen Sonntag wünsche ich uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.09.2018, 07:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 02.09.2018, 08:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen.. hier regnet es.. das war so nicht abgemacht..
Passt irgendwie zur Stimmung...
egal.. Sonntag.. Rumlümmeltag..
Wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 02.09.2018, 09:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier versucht nach einem total verregneten Samstag die Sonne wieder ein wenig durch zu kommen.
Wir sind von unserer kurzen Tour ins Mühlviertel zurück. Ich wollte in dem Ort, in dem meine Mutter geboren wurde, ein wenig Wurzeln suchen. Viel haben wir nicht gefunden, aber ich habe es gesehen.
Heute ist bügeln angesagt und kochen muss ich auch. Es gibt gefüllte Paprika mit Tomatensauce, darauf freue ich mich.
Am Nachmittag fahren wir ins Rehab. Zentrum, Tochterkind hat SamSon Dienst. Wir gehen ins dortige Kaffeehaus.
Ob ich wohl heute zum Nähen komme?
Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
ciege

|
Verfasst am: 02.09.2018, 09:18 Titel: |
|
|
Cailin, Rumlümmeltag gefällt mir.
Ich bin ganz allein zu Haus, nicht ganz freiwillig.... den Wochenendausflug konnte ich nicht mitmachen, weil ich gestern arbeiten durfte.
Zum Glück regnet es, so werde ich mich Näharbeiten widmen. Ich mache bei einem kreativen Adventskalender mit und da wollen 24 Dingelchen gewerkelt werden.
Allen einen schönen ruhigen und kreativen Sonntag wünsche ich. _________________ LG Anja |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 02.09.2018, 10:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
Danke für den , Fleckerl, Hier ist es jetzt ein bisserl wärmer geworden, 14,9°C, dafür hatten wir heute Morgen um 5 Uhr nur 8,4° C (immerhin 2°C mehr als gestern) a...schkalt sag ich nur.
Jetzt muß ich noch ein bisserl an die Nähmaschine während mein Tafelspitz langsam vor sich hin gart. Habt ihr Hunger bekommen? Pech für euch - ich will noch was einfrieren ....
Habt alle einen angenehmen Sonntag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Frau Kuchen

|
Verfasst am: 02.09.2018, 15:04 Titel: |
|
|
Hallo
Heute bin ich wieder ganz früh aufgestanden und habe wieder Birnen eingesammelt. Außer mir freuen sich nur die Wespen über das Fallobst. Zuhause habe ich das Obst gleich zu Kompott verarbeitet und jetzt werde ich nähen bis zum schlafen gehen.  _________________ Doris
Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.
Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen. |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 02.09.2018, 17:54 Titel: |
|
|
Ich komme gerade von den fürstlichen Gartentage. Der Regen hat sich zum Glück im Laufe des Vormittags verzogen. Aber recht kühl war es dann mit der Zeit doch. Mann gibt es da schöne Dinge für Haus und Garten
Ja, einen Geldscheisser sollte man haben.
Jetzt werde ich mich mal wieder an die Nähmaschine setzen. Mal sehen was mir noch so von der Nadel hüpft.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
|
|