Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 01.09.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 31.08.2018
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 02.09.2018  
Autor Nachricht
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 01.09.2018, 07:23    Titel: Samstag, 01.09.2018

Guten morgen ihr Lieben,

schnell den kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee hingestellt und dann ab ins Bad. Weiß ja nicht genau wann der Bettenfritze kommt. Wink
Jetzt hätte ich doch fast den Tee vergessen, bittesehr, frisch aufgebrüht:
Wenn schon, denn schon - noch ein bisserl was zum kauen:

Auch wenn Wochenende ist, so gibt es hier schon seit 1 Std. riesigen Lärm. Schräg gegenüber, auf der anderen Straßenseite, wird ein großes Maisfeld abgeerntet. Dort haben sie gestern Abend gegen 21 Uhr mit angefangen. Bis 23 Uhr haben sie geerntet und dann mußten sie abbrechen. Direkt an das Feld angrenzend sind Häuser mit kleinen Kindern und die Maschine hier ist sowas von tierisch laut und dringt durch alle isolierten Fenster etc.. Statt das die tagsüber solche Felder an Häuserreihen ernten, nein, da werden erst mal die frei stehenden abgeerntet. Erklär mir einer die Logik, daß ruft doch den Protest auf den Plan.

Zu einem schöneren Thema:
"Kaffeeduft"-BOM erfreut uns gleich mit 2 PDF's wobei, der von Regina Grewe kommt wohl im Laufe des Tages. Macht nichts, steigert die Spannung. Laughing

Habt alle ein schönes Wochenende.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.09.2018, 07:23    Titel: Werbung

Cokö

BeitragVerfasst am: 01.09.2018, 08:14    Titel:

Heute werden wir aber verwöhnt.

Ich werde heute endlich mal meine Maschine zur Inspektion fort bringen. In der Zeit darf dann meine alte Nähmaschine mal wieder ran. Eigentlich wollte ich dabei Ein paar Stoffe kaufen, habe dann aber gemerkt, dass ich noch genug im Schrank habe. Embarassed

Jetzt schaue ich mir mal den Kaffee Bom an. Den nähe ich auf jeden Fall mit. Vielleicht brauche ich dann dazu ja noch was Cool. Man sollte ja schon was nach Hause bringen, wenn man extra in die Stadt fährt.

Liebe Grüße Conny
SandraH

BeitragVerfasst am: 01.09.2018, 08:22    Titel:

Moin,

eigentlich wollte ich heute früh gleich einkaufen gehen, im Bett war es aber zu kuschelig (toll, dass die Bettdecke wieder zum einkuscheln und nicht angewidert wegschieben ist!). Nun kann ich erstmal nicht mehr los, da ich den Paketboten auf gar keinen Fall verpassen will - heute kommen endlich die Quiltrahmen und Schablonen juhu bin schon sehr gespannt.

Habt ein schönes Wochenende!
cailin

BeitragVerfasst am: 01.09.2018, 10:03    Titel:

Guten Morgen...

ich war schon walken.. und bin prompt nass geworden...

PAket war auch schon da. hab mir für den Wohnwagen ne Steckdose und stecker bestellt, dass ich für das geplante Solar-Panel brauche... und das war so zusammengesteckt, dass ich den stecker erst nicht gefunden hab.. wollte schon meckern, bis ich es auseinander gebaut habe... hihi..

eigentlich stand heute Wohnwagen putzen auf dem Plan, aber es ist noch regnerisch..
also werde ich wohl ins Nähzimmer gehen..

Quilting is my therapy... oder wie war das???
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 01.09.2018, 11:04    Titel:

Moin zusammen.
Ich war letzte Woche so krank, dass ich wahrhaftig nicht arbeiten konnte und auch nicht wollte. Normalerweise schleppe ich mich noch halbtot zum Dienst.
Aber immerhin habe ich es geschafft, mir 2 Batik Jelly Rolls zu bestellen.
Die sind vorgestern angekommen.
Fehlt nur noch die passende Inspiration.
Ich wünsche euch einen tollen Samstag.Dankeschön für den Tee

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Frau Kuchen

BeitragVerfasst am: 01.09.2018, 11:47    Titel:

Hallo

Heute Nachmittag muß ich arbeiten, mein Samstags putzen ist erledigt und jetzt schau ich mal was ich genäht kriege.

Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.

Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen.
bine66

BeitragVerfasst am: 01.09.2018, 12:19    Titel:

Hallo zusammen,

ich habe heute den Wohnwagen sauber gemacht, was hatten wir da einen Haufen Sand reingeschleppt, dabei war der Strand 600 Meter entfernt und vor dem Wohnwagen ist ja auch noch das Vorzelt.

Jetzt mache ich eine kleine Pause und dann geht's an's Stoffe zuschneiden. Anfang November sind wir zu einer Hochzeit mit Taufe eingeladen. Der Täufling ist zwar schon vier Jahre alt, soll aber natürlich trotzdem eine Decke bekommen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 01.09.2018, 13:28    Titel:

Moin Moin

eben bin ich etwas durch das World Wide Web gesurft und bin hier hängen geblieben http://aqc.com.au/best-of-australia-quilts-2/ Wunderschöne Quilts!! Mir gefällt der Kormoran am besten. Den würde ich gerne mal in natura sehen.

Bei uns ziehen gerade Wolken auf, ich sollte die Wäsche besser abhängen vor der Mittagsstunde, oder lasse ich es darauf ankommen?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, erholt euch gut! Allen Kranken wünsche ich eine gute Besserung.

P.S. Bei meiner letzten Stoffbestellung war eine Karte mit folgender Aufschrift dabei: Wenn das Leben dir nur Reste gibt - dann mache einen Quilt daraus. daumen hoch daumen hoch daumen hoch

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de