Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag 02.09.2012

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 01.09.2012
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 03.09.2012  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 09:25    Titel: Sonntag 02.09.2012

Guten Morgen

hier scheint noch alles zu schlafen. Dann stelle ich mal den Kaffee hin und das Frühstück.

Habt alle einen schönen Sonntag. Bei uns scheint die Sonne ich glaub es kaum nach dem gestern alles aussah wie beim Weltuntergang.

Happy Birthday und Gute Besserung

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 09:25    Titel: Werbung

knopfliebe

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 10:27    Titel:

Hallo,

einen schönen Sonntag morgen und Danke fürs Frühstück .

Meiner fing damit an, dass ich mit grausligen Kopfschmerzen aufwachte, mir einen Tee machte, die Fleecejacke und die Stricksocken rausholte mir ist einfach nur kalt.

So dann werd ich mal das Mittagessen kochen - am besten was im Ofen dann wirds mir warm..

LG
Uschi
PS: Habe vorerst wiederstanden und war Samstag nicht beim Schweden *hüstel aber der nächste kommt bestimmt

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 12:38    Titel: Hallo,

Guten Tag,
kann man schon sagen.
Mir geht es gesundheitlich seid Wochen nicht so gut.
Habe eine Bronchitis, die nicht verschwinden will.
Zu erst habe ich es mit den bekannten Hausmittel versucht sie los zu werden, als es nicht half, bin ich zum Doktor gefahren, nun muss ich Antibiotika und einen Schleimlöser einnehmen.
Es geht nur langsam voran.
Meine Termine für die nächste Woche habe ich teilweise absagen müssen. Nun mus sich erst einmal sehen, das ich mich richtig auskuriere.
Inzwischen ist es auch schon recht kalt geworden, unser Thermometer zeigte heute morgen nur 8 Grad.
Wünsche allen einen guten Tag. Marlies.

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 15:05    Titel:

Very Happy Hei!
Hier scheint schön die Sonne! War schon im Wald, aber nur wenige gefunden.
Muss noch die Trümmer von gestern beseitigen, ist aber nicht mehr viel.

@ Marlies: Ne Patientin von mir hat sich neulich einen Keuchhusten zugezogen, die halbe Familie hatte den wohl, wurde aber nur zufällig diagnostiziert, weil bei älteren Menschen kaum jemand an sowas denkt.

Wünsch Euch einen schönen Sonntag!

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 15:17    Titel:

Einen herrlichen Nachmittag wünsche ich Euch!
Wir sind aus den NL seit fast 2 Stunden zurück.
Es war herrlich, wir hatten ganz viel Spaß und das Wetter hier zuhause ist auch klasse.
Und stellt Euch vor: die Rückfahrt habe ich ganz entspannt geschafft, nur einmal in Essen gezuckt, als der Bus so blöd an uns heran kam. Und da habe ich zu Recht gezuckt, hat Göga gemeint.
Hinfahrt: Göga ist von der Autobahn abgefahren, denn es war megavoll und ein Stau nach dem nächsten. Das war echt Streß pur für mich, aber dann auf der Landstraße lief es und es ging mir wieder gut.

@uschitwin: langsam erst mal Deinen Göga bearbeiten und darauf vorbereiten. Am Besten so, dass er meint, er müsste den Sessel unbedingt haben oder dass es seine Idee ist. Du wirst sehen, dann geht das gaaaanz schnell. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 15:28    Titel:

Hallo,

wir kommen gerade von einem Stadtteilfest mit riesigem Flohmarkt zurück. Aber ich habe nichts gekauft, nur Lena hat zwei Bücher bekommen.

Das Wetter ist hier ganz herrlich, die Sonne scheint und es sind noch über 20 Grad, wunderbar.

Gestern Nachmittag war ich in einem neuen PW-Geschäft. Ich schreib nicht, wo es ist, aber es war gruselig. Die Stoffe waren ganz schön, die Auswahl auch in Ordnung, aber das Ambiente war schauerlich und die Besitzerin etwas seltsam.

Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de