|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: NähTanTe ;-) hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 02.09.2012 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 01.09.2012, 07:46 Titel: Samstag 01.09.2012 |
|
|
Guten Morgen
Wetter und sehr kalt eindeutig haben wir Herbst auch wenn der erst am 21. anfängt. Aber wir geben die Hoffnung auf einen goldenen Herbst nicht auf.
Frühstück & Kaffee
Heute ist wieder mal Putztag was einem bei dem Wetter nicht schwer fällt zum noch etwas Bügeln und das ein oder andere angefangene Teil fertig machen (meine Topflappen).
Gestern hatte ich Post aus Tschechien ich sammle Blöcke habe zwar erst drei aber die sind super schön die bastle ich dann zusammen zu einem Wandbehang. Die Blöcke könnt ihr hier bestaunen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende allen Geburtstagskindern und allen Kranken  _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.09.2012, 07:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.09.2012, 09:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es auch etwas herbstlich bei 9 Grad, aber wir haben wenigstens strahlenden Sonnenschein. Da kann die Temperatur noch steigen.
Ich fange mal so langsam mit dem Packen an, ist nicht so richtig viel für eine Nacht, zumal unsere holländischen Freunde für das leibliche Wohl sorgen.
Nur die Fahrt, die macht mir wieder Kopfzerbrechen. Wenn das mal endlich aufhören würde. Bisher sind sämtliche Therapieversuche gescheitert.
Danke für das leckere Frühstück, Bettina.
Genießt den Tag und areitet nicht so viel. Gönnt Euch auch mal was Gutes so zwischendurch.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 01.09.2012, 10:02 Titel: |
|
|
wunderschönen guten Morgen
wollte mich inspirieren lassen, von Euren Samstagsplänen. Aber putzen? es ist strahlender blauer Himmel, das ruft eher nach Gartenaktivität.
@ tanzmaus - viel Spaß in NL und: Klasse Deine neue Tasche. Meine Sunkist-tüte steht in Papierformat neben mir, und wartet auf ein nettes Stöffchen....
@ wuermlie - danke für das Frühstück, Deine Blöcke aus der weiten Welt sind ja toll, werde sie mir noch mal in Ruhe anschauen. Was es nicht alles gibt. ich bin immer wieder erstaunt, was für ein Netzwerk Patchwork bietet.
Auch von mir an alle einen schönen Samstag - Glückwünsche/gute Besserung/ oder was sonst so ansteht
lieber Gruß aus Neuss am Rhein - Irene _________________ Streifensocke |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 01.09.2012, 11:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das leckere Frühstück. Ganz so herbstlich ist es hier noch nicht.
Heute nachmittag fahre ich mit einer Bekannten zu einem neuen PW-Geschäft. Als Leiterin unserer Gruppe hat sie eine Einladung zur Eröffnung bekommen. Nur wegen der Stoffe würde ich nicht hinfahren, die Fahrzeit beträgt ungefähr eine Stunde, aber da heute offizielle Eröffnung ist, gibt es unter anderem auch eine Ausstellung von PW-Gruppen.
Gleich werd ich ein bischen aufräumen, ich habe mir für heute unseren Hausflur vorgenommen. Dort steht nämlich das Einrad, das Waveboard, die Inlineskater samt Zubehör, 40 Paar Schuhe (gefühlt zumindest). Also, schön ist das nicht, wenn man reinkommt.
Heute abend gehen wir dann zum Lieblingsgriechen, wir haben nämlich 17.Hochzeitstag.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.09.2012, 14:30 Titel: |
|
|
Na, dann mal einen herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
So einen Hausflur hab ich auch, jede Menge Schuhe, das Regal knallvoll! Dazu noch Ranzen, Sporttaschen, ..... Aber heute ist es ganz ordentlich, wir bekommen das Haus voll Gäste, da Sohnemann die Verwandschaft zur Geburtstagsfeier geladen hat. Noch herrscht hier die Ruhe vor dem Sturm  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|