|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 02.09.2012 Nächstes Thema anzeigen: Happy Birthday Susanne123 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 03.09.2012, 06:46 Titel: Montag, 03.09.2012 |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns fing die Woche direkt mit Ehekrach an. Göga ist so sauer, dass er sich noch nicht mal verabschiedet hat.
Pa, da kann ich mit meiner Sturheit aber mithalten. Manchmal geht es eben um's Prinzip und da fühle ich mich eindeutig im Recht.
Ansonsten liegt die Kinderbande noch in süßen Träumen und es ist herrlich ruhig.
Waschmaschine und Trockner arbeiten schon.
Mal sehen, was der Tag noch so bringt.
GBPicsOnline - Guten Morgen GB Pics für Jappy _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.09.2012, 06:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Wonnie

Anmeldungsdatum: 21.11.2010 Beiträge: 878 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 03.09.2012, 07:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen Gabi und auch allen anderen,
lass dich nicht ärgern, du weißt ja : nach Regen kommt oft Sonnenschein
Meine Wama läut auch schon und ich muss gleich arbeiten. Heute nachmittag liegt ein Zahnarzttermin an. Mit der ganzen Familie zur Kontrolle, Göga freut sich schon  _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Streifensocke

Anmeldungsdatum: 27.06.2012 Beiträge: 606
|
Verfasst am: 03.09.2012, 08:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen, es ist grau hier, eigentlich mag man gar nicht raus, aber der Job ruft!
@ Gabi: nach einem Streit folgt die Versöhnung, die versüßt dann alles wieder.
Allen einen streßfreien Tag wünscht _________________ Streifensocke |
|
|
Nach oben
|
|
 |
gerda123
Anmeldungsdatum: 30.08.2008 Beiträge: 575
|
Verfasst am: 03.09.2012, 10:13 Titel: |
|
|
hallo
auch hier gibts ne trübe suppe.
und ich habe arbeit gebracht bekommen , meine schwester hat mir 2 kisten tomaten gekauft und heut abend gibts nochmals.
also ran an den speck.
mal ne frage
was soll man verlangen wenn man mal nen tag auf ne oma aufpasst? stundenmässig tagemässig
habt ihr ne idee?
gruß gerda |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 03.09.2012, 10:51 Titel: |
|
|
Morgen,
und danke für das leckere Frühstück.
Lena ist mit einer Erkältung mit Nase zu und fiesen Kopfschmerzen zu Hause geblieben. Jetzt geht es ihr aber schon wieder besser.
Die Waschmaschine läuft auch schon, die erste Rutsche ist gleich durch. Gleich setz ich mich ein halbes Stündchen an die Nähmaschine, und dann muss ich schon zur Arbeit.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 03.09.2012, 13:29 Titel: |
|
|
| gerda123 hat Folgendes geschrieben: |
hallo
auch hier gibts ne trübe suppe.
und ich habe arbeit gebracht bekommen , meine schwester hat mir 2 kisten tomaten gekauft und heut abend gibts nochmals.
also ran an den speck.
mal ne frage
was soll man verlangen wenn man mal nen tag auf ne oma aufpasst? stundenmässig tagemässig
habt ihr ne idee?
gruß gerda |
Bei einem 400€ Job im Altenheim verdient eine examinierte Krankenschwester 11 € die Stunde cash auf die Hand.
Was sollst Du denn machen? "Nur "aufpassen und beschäftigen (kann schon Schwerstarbeit sein!!!) oder auch pflegen: waschen, beim Essen unterstützen, zur Toilette begleiten etc.?
Ist es ein Job oder ein Freundschaftsdienst?
Einmalig oder öfter bis regelmäßig?
Die Fragen solltest Du klären und Dir dann überlegen, was Du dafür haben möchtest. Vielleicht ist die Vorstellung mit dem "Bezahler" auch nicht kompatibel?
Auf jeden Fall solltest Du das vorher klären, damit es nicht zu Frust auf einer der Seiten kommt.
Stellt Euch vor: Göga rief heute morgen schon an, kaum dass er im Büro war und hat sich entschuldigt. Jaha, bei 40 km Arbeitsweg kann man schon mal über Einiges nachdenken.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 03.09.2012, 18:08 Titel: |
|
|
Guten Abend!
@ Tanzmaus: Vielleicht liegt das in der Luft. Meine bessere Hälfte ging mir gestern auch auf den Geist. Jetzt ist er ne Woche auf Seminar und wir können uns voneinander erholen.
Viel Arbeit gibt es hier, aber auch Sonne. Soviel, das meine Jugend an den Badeweiher gefahren ist. _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
knopfliebe
Anmeldungsdatum: 16.03.2007 Beiträge: 2787
|
Verfasst am: 03.09.2012, 21:19 Titel: |
|
|
Hallo,
na dann - heute war nach dem Urlaub drei Wochen mein erster Arbeitstag - ehrlich ich dachte nach fünf Minuten - wenn ich jetzt Mr. Spok wäre würd ich mich drei Wochen zurückbeemen.
Hab dann gleich zwei Besprechungen gehabt, eine Seminaranmeldung allerdings war man so höflich mich zu fragen ob ich es geregelt kriege mit den Kids, da es weiter weg ist und einen ganzen Tag.
Ich bat jedoch darum mit dem Zug fahren zu dürfen. Wir bekommen immer Dienstfahrzeuge gestellt aber das will ich nicht. Mein Unfall sitzt mir immer noch tief. Ist zwar nach doch 4,5 Monaten staatsanwaltlich und behördlich - Schreiben kam letzte Woche - abgeschlossen doch sehr sehr ärgerlich, aber es ging wenigstens so aus, dass ich keine Punkte bekam, kein Bußgeld und kein Fahrverbot sowie Versicherung halbe halbe ging und ich auf keine Kosten sitzengebliebne bin. Ich war ja bei grün und der Gegner beschuldigte mich ja bei rot gefahren zu sein *gggggg
Ja irgendwie hängt der Ärger in der Luft - Männe sitzt auch gerade etwas bockig auf dem Sofa.....
Einfach nicht beachten hab aber nix getan.
Und ja hier hat ist dann mal die letzte Ferienwoche angebrochen - ehrlich es wird Zeit.
Ach ja und dann hab ich mir ein Buch gekauft über Geld sparen/Ordnung und so - und als Tipp bzw. Frage kam doch: Was haben Sie zuviel, was kaufen sie gerne, an was kommen sie nicht vorbei - na an was wohl *grööööööööööl
Ehrlich ich konnte nix dafür aber die Bestelllung gestern abend ging irgendwie von alleine psssst - Stoffe von Denyse Schmidt die sind ja so megatoll.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|