Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sonntag, 01. September 2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 30. 8. 2019
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 02.09.2019  
Autor Nachricht
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1166
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 01.09.2019, 12:06    Titel: Sonntag, 01. September 2019

Mahlzeit Very Happy

Es ist endlich kühl, ich habe alle Fenster auf und langsam wird es im Haus erträglich.
Es hat auch schon geregnet, Fortsetzung folgt am Nachmittag.
Ich habe heute morgen meine Nähmaschine gereinigt. Da sammelt sich an den verstecktesten Stellen allerhand an.
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Für die Spätaufsteher, Frühaufsteher oder einfach nur Kaffeenasen nach jeweiliger Vorliebe
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.09.2019, 12:06    Titel: Werbung



Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 996
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 01.09.2019, 13:16    Titel:

Jooo, Mahlzeit!

Ich hatte so viel vor heute Vormittag. Leider habe ich fast durchgehend tief und fest geschlafen. Damit habe ich nicht gerechnet, dass mein Körper so viel Schlaf braucht. Rolling Eyes
Jetzt muss ich warten bis mein Mann wach ist, damit wir auf den Kunsthandwerkermarkt fahren können. Razz

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. winke
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4214
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01.09.2019, 13:16    Titel:

Hallo ihr Lieben! Ich ruhe nach dem Mittagessen ein wenig. Hier ist es noch immer entsetzlich heiß, ich leide sehr darunter. Hoffentlich kommt morgen endlich die versprochene Abkühlung. Etwas später fahren wir zu Tochterkind ins Rehab. Zentrum. Sie hat Sonntagsdienst und es ist nicht viel los.
Gestern habe ich mich an einer dieser hippen Gürteltaschen versucht. 44 Seiten Anleitung! Klar habe ich etwas falsch gemacht, musste mich sehr konzentrieren. Abends war ich auch deswegen ziemlich fertig.
Euch noch einen schönen Nachmittag und Abend.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5923
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 01.09.2019, 13:49    Titel:

Hallo Ihr LIeben..

ich hab mir grad nen Leckeren Kaffee geschnappt..

2 Dinge von meiner 4-Position To-DO-Liste schon erledigt..

jetzt muss ich auf den Dachboden.. Mein Mittelalter-Gedöns holen..

dann wollte ich eigentlich mich noch unter dem Wohnwagen legen, weil was mit der Elektrik nicht funktioniert.. .. aber ... es regnet doch grad glatt!!

sowas.. gut, dass ich heute früh walken war.

wenn ich das alles erledigt hab, gehe ich an die Nähmaschine, die nächste Tasche nähen

wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4520
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 01.09.2019, 14:44    Titel:

Hallo zusammen,
nach dem Mittagessen einen guten Kaffee - es gibt kaum besseres. Wink Vielen Dank, Carola.

Hier hat es vor 1 1/2 Std. auch angefangen zu regnen, gut so, die Natur braucht's dringend. Die Temperatur ist mittlerweile nur noch 14,1°. Ich glaub, jetzt wird's wirklich Herbst. Langärmelig und langbeinig trag ich schon mal seit heute Morgen. Temperaturstürze von 15° sind nicht unbedingt mein Ding. Laughing
Meine Testarbeit (die ich mir in den Kopf gesetzt hatte) habe ich gestern beenden können. Ihr findet sie in "Nützliche Kleinigkeiten".

Ansonsten wünsche ich euch allen einen angenehmen Sonntag. winke
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de