|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 30. 8. 2019 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 02.09.2019 |
Autor |
Nachricht |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 01.09.2019, 12:06 Titel: Sonntag, 01. September 2019 |
|
|
Mahlzeit
Es ist endlich kühl, ich habe alle Fenster auf und langsam wird es im Haus erträglich.
Es hat auch schon geregnet, Fortsetzung folgt am Nachmittag.
Ich habe heute morgen meine Nähmaschine gereinigt. Da sammelt sich an den verstecktesten Stellen allerhand an.
Für die Spätaufsteher, Frühaufsteher oder einfach nur Kaffeenasen nach jeweiliger Vorliebe _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.09.2019, 12:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 01.09.2019, 13:16 Titel: |
|
|
Jooo, Mahlzeit!
Ich hatte so viel vor heute Vormittag. Leider habe ich fast durchgehend tief und fest geschlafen. Damit habe ich nicht gerechnet, dass mein Körper so viel Schlaf braucht.
Jetzt muss ich warten bis mein Mann wach ist, damit wir auf den Kunsthandwerkermarkt fahren können.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 01.09.2019, 13:16 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben! Ich ruhe nach dem Mittagessen ein wenig. Hier ist es noch immer entsetzlich heiß, ich leide sehr darunter. Hoffentlich kommt morgen endlich die versprochene Abkühlung. Etwas später fahren wir zu Tochterkind ins Rehab. Zentrum. Sie hat Sonntagsdienst und es ist nicht viel los.
Gestern habe ich mich an einer dieser hippen Gürteltaschen versucht. 44 Seiten Anleitung! Klar habe ich etwas falsch gemacht, musste mich sehr konzentrieren. Abends war ich auch deswegen ziemlich fertig.
Euch noch einen schönen Nachmittag und Abend.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 01.09.2019, 13:49 Titel: |
|
|
Hallo Ihr LIeben..
ich hab mir grad nen Leckeren Kaffee geschnappt..
2 Dinge von meiner 4-Position To-DO-Liste schon erledigt..
jetzt muss ich auf den Dachboden.. Mein Mittelalter-Gedöns holen..
dann wollte ich eigentlich mich noch unter dem Wohnwagen legen, weil was mit der Elektrik nicht funktioniert.. .. aber ... es regnet doch grad glatt!!
sowas.. gut, dass ich heute früh walken war.
wenn ich das alles erledigt hab, gehe ich an die Nähmaschine, die nächste Tasche nähen
wünsche euch noch einen schönen Sonntag. |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 01.09.2019, 14:44 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
nach dem Mittagessen einen guten Kaffee - es gibt kaum besseres. Vielen Dank, Carola.
Hier hat es vor 1 1/2 Std. auch angefangen zu regnen, gut so, die Natur braucht's dringend. Die Temperatur ist mittlerweile nur noch 14,1°. Ich glaub, jetzt wird's wirklich Herbst. Langärmelig und langbeinig trag ich schon mal seit heute Morgen. Temperaturstürze von 15° sind nicht unbedingt mein Ding.
Meine Testarbeit (die ich mir in den Kopf gesetzt hatte) habe ich gestern beenden können. Ihr findet sie in "Nützliche Kleinigkeiten".
Ansonsten wünsche ich euch allen einen angenehmen Sonntag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
|
|