Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Freitag 30. 8. 2019




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 20.08.2019
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 01. September 2019  
Autor Nachricht
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 30.08.2019, 08:55    Titel: Freitag 30. 8. 2019

Guten Morgen! Hier ist es nach einem nächtlichen Gewitter mit ein wenig Regen etwas kühler geworden. Mitten in unser Wahrzeichen, den Stephansdom, hat ein gewaltiger Blitz eingeschlagen und in ein paar Bezirken gab es ziemliche Unwetter mit Hagel und Starkregen. Hier am Stadtrand haben wir davon nichts mitbekommen. Shocked
Ich fahre jetzt gleich in die Einkaufsstraße, um die Versorgung am Wochenende zu gewährleisten. Wink
Den Kaffee stelle ich euch hin:
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Nehmt euch was und wieviel ihr wollt und vertragen könnt.
Habt einen angenehmen Wochenabschluß.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.08.2019, 08:55    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 30.08.2019, 08:59    Titel:

Amelie, ich trinke eine Tasse bei Dir - hast Du auch einen leckeren "Melange" dabei? Laughing Du kannst Dir ja dann bei mir eine Tasse kaffee holen, hab wieder den herzhaften aus der privatrösterei.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 30.08.2019, 10:02    Titel:

Guten Morgen,
es ist herrlich kühl bei strahlend blauem Himmel. Ich freu mich auf den Herbst Very Happy
Kaffee lass ich stehen. Mich sprang Dienstag abend wohl ein Virus an, seitdem nur gelegen und geschlafen, essen ging nicht, wohl aber Wasser und Tee trinken. Das man sooo viel schlafen kann, seit heute morgen gehts aufwärts.
Werde mal meine Nähstube aufsuchen, bischen vorbereiten für Tischsets, die meine Nichte sich zum Geburtstag wünscht.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1072
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 30.08.2019, 17:47    Titel:

Hallo,

puuh heute war es endlich etwas kühler. Wir Nordlichter sind nicht so richtig an 30 ° Celsius gewöhnt. Heute Nacht wird mal wieder richtig geschlafen, zu richtig mit zudecken und so....!! Ich kann es kaum erwarten. heia heia
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
kex
Gast





BeitragVerfasst am: 30.08.2019, 18:23    Titel:

Gute Besserung @patchworkaholic.

Hier war heute für über 3 Stunden Gewitter angesagt, im Endeffekt waren es 10 Minuten, zweimal donnern, 15 Minuten etwas Regen und dafür anschließend noch mehr Dampf Rolling Eyes .
Ich freu mich auch schon auf kühlere Temperaturen, auch wenn es grad "nur" 25 Grad hat.

@Nikkihund
Dein Hund sieht traumhaft schön aus ^^.
Vom Wärmegefühl her wäre ich auch ein Nordlicht.
Nach oben
Sausekind



Anmeldungsdatum: 15.06.2019
Beiträge: 37
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.08.2019, 19:42    Titel:

Guten Abend Smile

Hier sind aktuell 28 °C, in der Wohnung sind es aber noch 29 °C. Am Wochenende werden wieder über 30 °C erwartet und danach kommt endlich endlich endlich die Abkühlung.
_________________
Liebe Grüße

Nadine
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de