Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sonn(en)Tag 26.04.2020




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 25.04.2020
Nächstes Thema anzeigen: Maske: Ohrenentlastung  
Autor Nachricht
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6136
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 26.04.2020, 09:05    Titel: Sonn(en)Tag 26.04.2020

So.. heute ich mal..

Guuutteeeeeeeeeeeennnnnnnnnn MOoooorgen...

ich hab mir mal 5 MInuten gegönnt, um hier vorbei zu schauen.

ich hab zwar Kurzarbeit, aber ehrlich gesagt, ich habe nicht wirklich viel mehr Zeit.. zum Glück habe ich genug zu tun, so dass ich im Grunde nur 10 Stunden pro Woche weniger arbeite.

"Doof" nur, dass ich natürlich in Erwartung der vielen freien Zeit, so viele Private Projekte agegangen bin.. und jetzt irgendwie "gestresst" bin.

Eigentlich sollte ich jetzt ins Home office.. aber irgendwie kam ich eben nicht rein. probiere es gleich noch mal.
Ansonsten gehe ich erst mal an die Nähmaschine. ich muss Bezüge für ein Sofa-Sitzkissen nähen.
Masken hab ich für Freunde, und Familie genäht. Ich nehme sie einfach aus Höflichkeit schon ne Ganze Weile zum Einkaufen.. war die ersten male komisch, aber ich wollte auch mal Trendsetter sein.
Bin aber froh, wenn das Thema wieder durch ist.. ich hab da eigentlich keine Lust drauf.
Aber um grad irgendwie klar zu kommen, macht man es halt.

Oder ich gehe an meinen Wohnwagen.. da kommt wenigstens die Restauration gut voran, und es wird sooo super..
ich will die Hoffnung nicht aufgeben, dass ich dieses Jahr noch fahren kann.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.04.2020, 09:05    Titel: Werbung



Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 855
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 26.04.2020, 09:37    Titel:

Guten Morgen! Ich wünsche allen einen schönen Sonntag! kaffee klatsch
Nach einer frostigen Nacht kommt nun die Sonne wirklich mit Gewalt durch. Noch wenige Tage und mein Flieder blüht auch. Es gibt nun ja jeden Tag in der Natur Neues zu entdecken.
@Liebe Bianca, ich kann mir vorstellen, dass Homeoffice einzurichten nicht einfach mal so geht. Braucht wie alles Zeit. Nähen fluppt ja auch nicht immer so wie gewünscht. Setz ich aber mit der nun "gewonnenen" Zeit nicht zu sehr unter Druck.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Vogelsbergerin



Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 353
Wohnort: Vogelsberg / Am Rand vom Spessart - Hessen

BeitragVerfasst am: 26.04.2020, 13:40    Titel:

Ich arbeite jetzt auch von Zuhause. Das mit dem einrichten ging ganz gut, aber ich bin vorher noch zur IT und habe mir ein LAN-Kabel geben lassen. WLAN würde nicht störungsfrei funktionieren und ich sitze 4 M vom Router entfernt.
Gewonnne Zeit ist nur die Fahrzeit.
Da ich jetzt dauernd in meinem Hobbyzimmer bin, habe ich begonnen aufzuräumen. Es war noch nie so ordentlich wie jetzt! Um weiter aufzuräumen würde ich jetzt aber Schrankbretter benötigen, dumm nur dass das Geschäft geschlossen hat. Als nächstes nähe ich vermutlich Vorhänge die den Regalinhalt verdecken sollen.
_________________
Grüße, V.
Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1692
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 26.04.2020, 13:53    Titel:

Hallo Zusammen.
Die Kurzarbeit hat mich jetzt auch "erwischt".
Aber anstatt ein paar Stunden weniger pro Tag zu arbeiten bleibe ich gleich eine ganze Woche zuhause. Da wir momentan nur einschichtig produzieren
bleiben wir "schichtweise" Zuhause.
(Ehrlich gaesagt gibt es Schlimmeres.. Wink )
Ich arbeite weiter am la Passion und mache mich im Garten nützlich...
Ich wünsche euch Allen einen entspannten Sonntag.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de