|
Vorheriges Thema anzeigen: Garden Twist Nächstes Thema anzeigen: ein 50er geburtstagsgeschenk! |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 22.03.2011, 20:24 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben
Soeben kommen wir von der Deckenübergabe zurück und ich muss sagen, meine Freundin hat sich schon gefreut, die Decke endlich zu bekommen. Sie hat sofort als sie die große Tüte, die ich mit mir schleppte, geahnt, daß da die Decke drin ist.
Die Problematik die ich in meinem ersten Beitrag erwähnt habe, wurde nicht angesprochen. Ich wollte das letztlich auch gar nicht mehr. Sie hat auch nicht gesagt, daß sie mich nicht drängen wollte, wie ihr vermutet habt.
Jedenfalls sieht die Sitzlandschaft mit der Decke jetzt sehr schön aus und die Farben passen sehr gut dazu. Hier ein Foto davon, leider nicht wirklich scharf.
Ich denke, sie wird die Decke auch verwenden, oder vielleicht nur dekorativ dort liegen lassen, weil die Raumtemperatur bei ihr extrem hoch ist. Ich bin zufrieden, weil die Decke so gut dort hin passt, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich noch einmal so etwas mache, wenn ich nicht dezidiert darum gebeten werde.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.03.2011, 20:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 22.03.2011, 20:43 Titel: |
|
|
Hallo Amelie,
ich hätte es auch so gemacht wie Du. Den Quilt überreicht und du sagst ja sie hat sich gefreut.
Dabei würde ich es belassen und in Zukunft, wie Du schon sagst, nur für ganz bestimmte Personen einen Quilt nähen.
Er ist traumhaft geworden. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 23.03.2011, 07:54 Titel: |
|
|
Liebe Erika!
Schön, daß du ihr sie nun übergeben hast und diese Decke einen schönen Platz hat!
laß dich
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
dreimalfaden

Anmeldungsdatum: 26.02.2011 Beiträge: 393 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 23.03.2011, 15:06 Titel: |
|
|
Hallo Erika,
der sieht schön fröhlich aus, richtig nach Sommer! Und dann auch noch passend zur Sitzgarnitur Deiner Freundin!
Schön, daß Deine Freundin sich gefreut hat, vielleicht lernt sie ihn jetzt ja richtig wertzuschätzen.
Denn schließlich ist dieser Quilt ein Unikat, in dem ganz viel Ideenreichtum und Arbeit steckt.
Aber manchmal denke ich, um Handarbeit schätzen zu können, muß man/frau selbst " an der Nadel hängen ". _________________ Viele Grüße von dreimalfaden
Zuletzt bearbeitet von dreimalfaden am 23.03.2011, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 23.03.2011, 15:43 Titel: |
|
|
Tja, das mit dem Verschenken!
Ich hab mal einem sehr gut befreundeten Brautpaar einen Hochzeitsquilt genäht. Der Bräutigam! meinte, allerdings nicht direkt zu mir, der wäre viel zu schade zum Verwenden. Von der Braut hab ich nie auch nur einen Mucks gehört, außer dem obligatorischen Dankesfoto. Übrigens waren auch etliche Euronen im Kuvert. Die Freundschaft ist seitdem stark abgekühlt und wenn ich daran denke, bin ich immer noch stinksauer. Allerdings bin ich nicht sicher, ob ich sauer auf mich oder auf die beiden bin. Ich überleg mir seitdem auch gut, wem ich was schenke.
Dein Quilt ist übrigens wunderschön, wahrscheinlich hat sie es dir überlassen, weil sie weiß, dass du das besser kannst als sie. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 23.03.2011, 16:41 Titel: |
|
|
Neueste Meldung: meine Freundin hat mich seit gestern schon zweimal angerufen und mir gesagt, wie schön der Quilt ist, wie gut er passt und wie sehr sie sich darüber freut.
Ihr Hund ist auch schon Stammgast auf der Decke, aber das stört mich nicht, das kenne ich. Dem Sohn gefällt er auch, na Gott sei Dank.
Sie ist halt eine Spätstarterin!
Und - Überraschung - sie hat bei mir einen Läufer für ihren Couchtisch bestellt, da sie noch immer den Weihnachtsläufer von mir dort liegen hat. Jetzt möchte sie doch einen passenden Läufer. Mach ich doch gerne, da ich noch einige Reststreifen habe.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 23.03.2011, 17:08 Titel: |
|
|
Schön Erika, dass alles eine so erfreuliche Wendung nahm!
Ich denke, dadurch dass du dich hier im Forum geöffnet hast, war der Druck in dir nicht mehr so groß und du konntest viel leichter an die Sache herangehen.
Jetzt ist nicht nur deine Freundin glücklich, sondern auch du!  |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 23.03.2011, 17:20 Titel: |
|
|
Na siehst Du Amelie, alles ist gut geworden. Das freut mich für Dich. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.03.2011, 20:10 Titel: |
|
|
Als hätte ich 's geahnt!
Freue mich für Euch beide, dass Ihr so viel Freude am Quilt und miteinander habt!
Und bald ist Deine Freundin auch infiziert...  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.03.2011, 20:10 Titel: Werbung |