Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonnabend, 12.11.2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 11.11. Alaaf
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, den 13.11.2011  
Autor Nachricht
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 12.11.2011, 20:33    Titel:

Aber Hallo,

wer redet denn von Weihnachten, hatte gestern einen Anfall von Panik und so mit Todolist.... und was so kommt - Wichtelgeschenk noch keinen Plan, Geburstag, kinderfreier Abend, Adventskalender, Nikolaus, dazwischen noch dies und jenes Kekse backen, Geschenke,.... - aber nach dem Entspannungsbad war der Anfall wieder vorbei.
Das war gestern.

Heute in der Post die Festsetzung der Einkommensteuer schimpf
Mein Weihnachten hat das Finanzamt versaut - müssen einge Euronen nachzahlen und im Dezember dann gleich noch für das ganze Jahr 2011 ne noch höhere Summe an Vorauszahlungen leisten.... Twisted Evil Aber ich hab gleich mal den Einspruch fertiggestellt, ich wollte ja die Vorauszahlungen nicht stoppen hat das Finanzamt gemacht zum GLück hab ich alles schriftlich dass ich ja Vorauszahlungen wollte und der nette Beamte gesagt hat, dass für uns in dieser Konstellation keine Nachhzahlungen zu erwarten sind.

Das heißt der Tisch und die Stühle bleiben beim Schweden und die Overlook beim Händler und die neue Arbeitsplatte in der Küche kann ich mir auch abschminken.

Zum Glück bin ich ein Eichhörnchen und habe Stoffe gehortet Rolling Eyes .

LG
Uschi
aus dem nebligen, schattig kalten Süden
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.11.2011, 20:33    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 13.11.2011, 12:02    Titel:

Owe Uschi, da hat es Euch ja eiskalt erwischt. tröst
Das war der Grund, weshalb ich keinen 400€ Job machen will, bei dem die Überstunden bezahlt werden. Und die Überstunden waren ja bereits angekündigt. Twisted Evil Bei meinem Halbtagsjob damals hatten wir nämlich auch dieses Fiasko. Fazit: lohnt nicht, besser ich bleibe zuhause und da läuft es dann gut. Very Happy Vom fehlenden Ärger mit Kollegen und Chefs mal abgesehen.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de