|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 11.11. Alaaf Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, den 13.11.2011 |
Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 12.11.2011, 20:33 Titel: |
|
|
Aber Hallo,
wer redet denn von Weihnachten, hatte gestern einen Anfall von Panik und so mit Todolist.... und was so kommt - Wichtelgeschenk noch keinen Plan, Geburstag, kinderfreier Abend, Adventskalender, Nikolaus, dazwischen noch dies und jenes Kekse backen, Geschenke,.... - aber nach dem Entspannungsbad war der Anfall wieder vorbei.
Das war gestern.
Heute in der Post die Festsetzung der Einkommensteuer
Mein Weihnachten hat das Finanzamt versaut - müssen einge Euronen nachzahlen und im Dezember dann gleich noch für das ganze Jahr 2011 ne noch höhere Summe an Vorauszahlungen leisten.... Aber ich hab gleich mal den Einspruch fertiggestellt, ich wollte ja die Vorauszahlungen nicht stoppen hat das Finanzamt gemacht zum GLück hab ich alles schriftlich dass ich ja Vorauszahlungen wollte und der nette Beamte gesagt hat, dass für uns in dieser Konstellation keine Nachhzahlungen zu erwarten sind.
Das heißt der Tisch und die Stühle bleiben beim Schweden und die Overlook beim Händler und die neue Arbeitsplatte in der Küche kann ich mir auch abschminken.
Zum Glück bin ich ein Eichhörnchen und habe Stoffe gehortet .
LG
Uschi
aus dem nebligen, schattig kalten Süden _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.11.2011, 20:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.11.2011, 12:02 Titel: |
|
|
Owe Uschi, da hat es Euch ja eiskalt erwischt.
Das war der Grund, weshalb ich keinen 400€ Job machen will, bei dem die Überstunden bezahlt werden. Und die Überstunden waren ja bereits angekündigt. Bei meinem Halbtagsjob damals hatten wir nämlich auch dieses Fiasko. Fazit: lohnt nicht, besser ich bleibe zuhause und da läuft es dann gut. Vom fehlenden Ärger mit Kollegen und Chefs mal abgesehen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|