Vorheriges Thema anzeigen: Landhausstiel Nächstes Thema anzeigen: noch ein Adventskalender |
Autor |
Nachricht |
lindaflix
Anmeldungsdatum: 29.07.2009 Beiträge: 375 Wohnort: Burglengenfeld, Bayern
|
Verfasst am: 15.11.2011, 13:51 Titel: Sonderverkauf |
|
|
Hallo!
Ich habe eine Sonderverkaufsaktion entdeckt mit günstigen Patchworkstoffen:
Link entfernt aus unten genannten Gründen.
Hier nehme ich ausnahmsweise mal mein "Hausrecht" in Anspruch. _________________ Gruß aus Bayern von
lindaflix |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.11.2011, 13:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 15.11.2011, 14:45 Titel: |
|
|
Vielen Dank für den Link _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 15.11.2011, 15:03 Titel: |
|
|
danke für den Hinweis! Habe gerade einpaar Weihnachtsstoffe gekauft! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
bone
|
Verfasst am: 15.11.2011, 15:57 Titel: |
|
|
Vielen Vielen Dank für den Hinweis =D
mein Geldbeutel ist jetzt um einiges leichter, dafür wird mein Stoff-Vorrat bald um einiges größer sein... _________________ Wer im Glashaus sitzt sollte sich im Dunkeln umziehen. |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 15.11.2011, 16:05 Titel: |
|
|
mah, sind da schöne stoffe dabei.....dabei hab ich eigentlich genug....eigentlich...
 _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.11.2011, 16:31 Titel: |
|
|
Genau, das sind die besten Shops: Preisangabe in cm, das ist schön billig,
keine Grundpreisangabe, das verstößt schön gegen das Verbraucherschutzgesetz (aber wen interessiert das schon!).
So kann man's auch machen!
Sorry, aber da krieg ich echt nen Hals, wenn ich seh, dass wir (und viele andere Patchworkshop-Besitzer auch noch) unsre Zeit damit vertun, ja alle neuesten Vorschriften, Gesetze und sonstigen Hirnfürze aus Brüssel und Berlin zu wissen und zu beachten.
Deswegen speichere sich den link bitte ab, wer ihn braucht, aber hier werde ich den aus genau diesen Gründen entfernen. Was ich sonst nie mache. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 15.11.2011, 16:38 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Genau, das sind die besten Shops: Preisangabe in cm, das ist schön billig,
keine Grundpreisangabe, das verstößt schön gegen das Verbraucherschutzgesetz (aber wen interessiert das schon!).
So kann man's auch machen!
Sorry, aber da krieg ich echt nen Hals, wenn ich seh, dass wir (und viele andere Patchworkshop-Besitzer auch noch) unsre Zeit damit vertun, ja alle neuesten Vorschriften, Gesetze und sonstigen Hirnfürze aus Brüssel und Berlin zu wissen und zu beachten.
Deswegen speichere sich den link bitte ab, wer ihn braucht, aber hier werde ich den aus genau diesen Gründen entfernen. Was ich sonst nie mache. |
Kann ich Dir nur voll zustimmen.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 15.11.2011, 16:40 Titel: |
|
|
der grundpreis steht zumindest in der kategorie dadrüber. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
L.

|
Verfasst am: 15.11.2011, 18:43 Titel: |
|
|
Ich habe keinen Shop, das mal vorweg. Aber mich ärgern diese cm-Preisangaben auch immer. Besonders wenn es bei Dingens-bay ist. Die stehen dann immer schön oben und man muß die mit den wirklich schönen Stoffen dann immer erst rauskramen. |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 16.11.2011, 08:03 Titel: |
|
|
Lieschen M. hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe keinen Shop, das mal vorweg. Aber mich ärgern diese cm-Preisangaben auch immer. Besonders wenn es bei Dingens-bay ist. Die stehen dann immer schön oben und man muß die mit den wirklich schönen Stoffen dann immer erst rauskramen. |
Dem kann ich mich nur anschließen, habe oft gemerkt daß die auf den ersten Blick günstigen Angebote, gar keine sind. Warum muß ich als Kunde das erst nachrechnen? Der Link war sicher lieb gemeint , aber Gabi du hast ganz Recht, da mal einzugreifen (unlauterer Wettbewerb,oder?)!
LG
Silke _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.11.2011, 08:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|