|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Landhausstiel Nächstes Thema anzeigen: noch ein Adventskalender |
Autor |
Nachricht |
carola56

|
Verfasst am: 16.11.2011, 09:26 Titel: |
|
|
Was mich immer wieder verwundert, dass hier so viele einfach Links einstellen oder Werbung machen für "fremde" Online-Shops. Denken denn die nicht dran, dass unsere Gaby (die Chefin hier!!!) einen Online-Shop hat - noch dazu wirklich günstige Preise und Versandkosten? Es wird doch kaum ein Geschäftsinhaber zulassen in seinem Geschäft Werbung für die Konkurrenz zu machen. Warum mutet man das Gaby immer wieder zu? _________________ Liebe Grüße, Carola |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.11.2011, 09:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 16.11.2011, 10:50 Titel: |
|
|
Hast schon Recht Carola, ich denke auch, daß das nicht böse gemeint war, lediglich gedankenlos. Mir ist sowas ähnliches auch einmal passiert und habe danach erst kapiert, was ich da gemacht habe. Da Gabi aber eine großzügige Frau zu sein scheint und uns alle hier nicht einschränken will mit Verlinkungsverboten etc., sollten wir diese Großzügigkeit nicht überbeanspruchen und vorher kurz nachdenken. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
|
|