Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sommerwind

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Babydecken für Zwillinge
Nächstes Thema anzeigen: Zweiter Versuch  
Autor Nachricht
Sybille



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 13:11    Titel: Sommerwind

Ist noch nicht fertig, Vlies und Rückseite fehlen noch, da ich den Stoff erst bestellt habe, hoffe er gefällt Euch liebe Grüsse Sybille
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 13:11    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 13:14    Titel:

... habe ihn gerade auf deiner Homepage bewundern können. Die Foto-Anleitung ist klasse und lädt zum Nähen ein.

Eine Augenweide - superschöööööön.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Sybille



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 13:17    Titel:

Oh das freut mich, ich finde es einfach wichtig, das Nichtpatchworker einfach mal sehen wieviel Arbeit in so einem Quilt stecken und das ist ja noch nicht das Ende liebe Grüsse Sybille
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 13:19    Titel:

Hallo Sybille winke

der Quilt ist wunderschön. Die Stoffe sind echt ein Traum Respekt
Nach oben
Pandoram



Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 401
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 13:30    Titel:

Oh, der wird toll!

Liebe Grüße

Pandoram
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 13:36    Titel:

Hallo Sybille,
wie eine kühle Brise, schön! klatsch
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 14:25    Titel:

Super Sybille!

Ein wunderschönes Stück!

Liebe grüße,

Anja
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 14:45    Titel:

Hallo Sybille!
Dein Sommerwind ist wunderwunderschön! Auch deine ganze Homepage ist sehr bewundernswert! Toll!
Liebe Grüsse. Gudrun.
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
MRbaer



Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 174
Wohnort: Hegelhofen

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 15:46    Titel:

Dein sommerwind ist ja toll. Ich bin begeistert.
Schöne grüße von mRBAER
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Ela



Anmeldungsdatum: 27.04.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Taunus

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 15:59    Titel: Hallo!

Der Sommerwind ist ganz toll geworden. Habe schon die Anleitung auf Deiner Seite gesehen,schön das mal im Ganzen zu sehen!!
Viele Grüße
Ela
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 15:59    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de