Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



SINGER Modern Quilter 8500Q




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Erfahrungsberichte zur Bernina 570 QE ??
Nächstes Thema anzeigen: brother Innov-is 10A Anniversary lohnt sich das?  
Autor Nachricht
KarinH.



Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge: 216
Wohnort: Wartenberg

BeitragVerfasst am: 28.12.2016, 00:34    Titel: SINGER Modern Quilter 8500Q

Hallo ihr Lieben,

da ich unterdessen sehr viel nähe (hauptsächlich Kleidung im Moment, aber Overlock ist auch vorhanden), aber mit meiner Nähmaschine W6 N1615 langsam an meine Grenzen stoße, habe ich heute ein wenig im www gestöbert.

Dabei bin ich auf die SINGER Modern Quilter 8500Q gestoßen.

Ich nähe auch weiterhin Quilts, werde mir das og. Modell auch im Laden ansehen, aber hätte trotzdem gerne vorher schonmal gewußt ob eine von euch mit dieser Maschine näht.
Seid ihr zufrieden? Oder gibt es etwas, was euch fehlt oder doch nicht so toll ist?

Ihr würdet mir damit sehr helfen.

Liebe Grüße,
Karin
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.12.2016, 00:34    Titel: Werbung



Nach oben
Fleckerltante



Anmeldungsdatum: 12.07.2012
Beiträge: 471
Wohnort: Oberösterreich

BeitragVerfasst am: 28.12.2016, 16:41    Titel:

Hallo!
Gib bei G......g.e den Singer modern.... ein, da kommt schon einiges zu dieser Näma, z. B. ein kurzer Thread zu dieser Näma.
_________________
Ich freue mich über meine Ideen, die Möglichkeiten, diese umzusetzen und zur "Patch-
workfamilie" zu gehören.
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2066
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 10:45    Titel:

Da du, so wie du geschrieben hast, Dir die Maschine im Geschäft anschauen kannst, würde Ich mir noch einige andere Modelle ansehen.
Manchmal ist man so begeistert und sieht nichts um sich herum weil die Freude auf eine neue NäMa groß ist.

Aus meiner erfahrung: Damalige Besitzerin einer Singer, war diese sehr gut. Aber das war vor zig Jahren.

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
KarinH.



Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge: 216
Wohnort: Wartenberg

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 22:01    Titel:

Leider kann ich mir genau diese Maschine nicht im Laden ansehen, denn die habe ich nur 600km entfernt gefunden - dafür aber zu einem Spitzenpreis. Deshalb hätte ich gerne Erfahrungsberichte.

Über Google habe ich leider nix gefunden, was mir weiterhilft...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de