Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Erfahrungsberichte zur Bernina 570 QE ??




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Erfahrungen mit PFAFF Quilt Ambition 2.0
Nächstes Thema anzeigen: SINGER Modern Quilter 8500Q  
Autor Nachricht
stoffluchs



Anmeldungsdatum: 18.07.2014
Beiträge: 354
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21.12.2016, 21:35    Titel: Erfahrungsberichte zur Bernina 570 QE ??

Ach Meno, jetzt habt ihr mich hier mit euren NäMa's wieder total angefixt und ich bin bei Bernina vorbei gesurft zum 5er Reihe angucken. Embarassed

Ich finde die Infos zur 570 QE (ohne Stickmodul) lesen sich recht gut. Die könnte mich schon interessieren. Wäre auch nur 1 kg schwerer als meine W6, also noch gut transportabel.

Wie findet Ihr diese NäMa? Näht eine/r von euch bereits darauf und kann etwas dazu sagen? Oder kennt eine/r jemanden der einen kennt die/der Erfahrungen mit der Maschine machen konnte? Wink

Warte neugierig auf eure Rückmeldung. tippen huhu
_________________
Herzliche Grüße

Britta
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.12.2016, 21:35    Titel: Werbung



Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 451

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 00:29    Titel:

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit die 580, es ist die gleiche Baureihe. Ich denke es ist ein ausgereiftes Modell. Große Probleme hatte ich mit ihr nicht. Die Menüführung der Janome oder auch Pfaff "liegen" mir besser,ich komme jetzt aber auch gut zurecht ,nähen tut sie aber gut und das ist das wichtichste.
Den BSR habe ich nie benutzt, quilten kann ich besser ohne, war aber bei meiner Maschine dabei. Wegen der Breite der Stiche (9mm) habe ich mir die 5,5 und auch die Geradstichplatte gegönnt. Ich finde das der Geradstich so schöner ausschaut. Zum Patchen finde ich die Geradstichplatte am Besten.
Sie schnurrt schön und sieht auch noch schön aus.. was will man mehr.
Meine , die "große " Schwester kann ich nur empfehlen.
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
stoffluchs



Anmeldungsdatum: 18.07.2014
Beiträge: 354
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 17:51    Titel:

Hallo Machi,

ganz herzlichen Dank für deine Informationen und Erfahrungen zur 580 speziell und zur 5er Reihen allgemein. Ich war heute auch schon im Fachhandel und habe mich dort beraten lassen. Die gesammelten Infos muss ich jetzt erst mal ein paar Tage sacken lassen.

Bis dahin wünsche ich dir und allen anderen erst einmal eine schöne Weihnachtszeit. Bleibt gesund und habt eine schöne Zeit mit euren Lieben.
_________________
Herzliche Grüße

Britta
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de