Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Simply Nine Patch von Stickelfe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Simply Nine Patch Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nähnadels Nine Patches
Nächstes Thema anzeigen: Simply Nine Patch von Tinka - es geht weiter  
Autor Nachricht
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 19:40    Titel:

Oh schön, er ist schon da.hoffe nicht zu crazy....
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 19:40    Titel: Werbung



Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2569
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 20:33    Titel:

Nee, mach Dir mal keine Gedanken, die Stoffe sind toll.
Bis jetzt bin ich von meinen Blöcken total begeistert Very Happy
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 15:13    Titel:

Ist mein Block noch nicht angekommen? Er ist seit letzten Donnerstag unterwegs.... So langsam kapier ich es nicht, immer wenn ich von einer bestimmten Postfiliale abschicke, braucht es ewig. Hassen die mich???? (Dabei ist die Filialbetreiberin doch richtig nett.....)
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5706

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 15:25    Titel:

dosy hat Folgendes geschrieben:
Ist mein Block noch nicht angekommen? Er ist seit letzten Donnerstag unterwegs.... So langsam kapier ich es nicht, immer wenn ich von einer bestimmten Postfiliale abschicke, braucht es ewig. Hassen die mich???? (Dabei ist die Filialbetreiberin doch richtig nett.....)


... wenn er überhaupt ankommt... dein erster an mich schwirrt ja immer noch durchs Universum....
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 17:07    Titel:

Ich habe scheinbar einmal zu oft die Postgötter beschimpft.... muhahaha
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2569
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 17:31    Titel:

So, ich vermelde neue Blöcke.

Dosy, tut mir furchtbar leid, ich dachte, ich hätte Deinen schon eingestellt. Er ist am Samstag gekommen und wunderschön



Gestern kamen dann noch 2 Blöcke.
Einmal von Nähnadel



... und einmal ktitzedent



Vielen Dank Ihr Lieben. Ich bin begeistert ob der tollen Blöckchen Very Happy
Nur schade, dass die strahlenden Farben nicht richtig rüber kommen ...
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 22:23    Titel:

Ufffff. Schweiß von der Stirn wisch......
Schön, daß er gefällt. Very Happy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 21:19    Titel:

Sorry, sorry, habe Dich vergessen! Sad Hier liegt ein Umschlag ohne Adresse. Ich wollte immer fragen und habe es dann vergessen. Kannst Du mir Deine Adresse schicken? Ich schicke ihn dann gleich los. Hoffe dann werde ich noch nicht disqualifiziert.
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
quiltinstyle



Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 124
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 14.12.2015, 20:56    Titel:

Mein Block ist heute auch endlich fertig geworden. Ich musste noch das Fußpedal von der Nähmaschine suchen, das war noch in einer Kiste versteckt. waaah

LG,
Julia
_________________
--- www.quiltinstyle.de ---
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2569
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 16.12.2015, 18:58    Titel:

Heute ist das Blöckchen von Tienchen hier gelandet. Wieder so wunderschön Very Happy



Incl. extra-Stöffchen und einem wunderhübschen Täschchen für Teebeutel. Vielen lieben Dank, Christine.

Frag mich bitte keiner, warum das Bild so verzerrt ist. Ich habs vom Handy direkt hochgeladen und da scheint irgendwas nicht zu stimmen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Göga am WE meinen Schleppie wiederbeleben kann ...
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.12.2015, 18:58    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Simply Nine Patch Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de