Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Simply nine - Quiltfrau/Quiltmann Foto Gequiltet S.8

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Simply Nine Patch Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: sannes nine patch swap
Nächstes Thema anzeigen: Simply Nine Patch von Tinka - es geht weiter  
Autor Nachricht
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3863
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 03.05.2015, 19:10    Titel: Simply nine - Quiltfrau/Quiltmann Foto Gequiltet S.8

So nun kann es losgehen. Es macht uns einen Riesenspaß - 7 Blöcke sind bisher angekommen und hier sind die Fotos:


Sewbie

Stickelfe

Sanne83

KTitzedent

Wartet noch mit Kommentar - drei folgen gleich, muss ich erst umbenennen für das Hochladen Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"


Zuletzt bearbeitet von Quiltfrau am 18.01.2016, 12:48, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.05.2015, 19:10    Titel: Werbung



Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3863
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 03.05.2015, 19:22    Titel:

Und hier geht es weiter Laughing


Nähnadel

gysmo

jalu (meine Güte, warst Du hartnäckig beim Hochladen, dreimal musste ich Dich umbenennen Laughing Laughing

Wir freuen uns - es macht großen Spaßund wir wetzen das Messer/Rollschneider. Stoff liegt schon bereit und die Nämas sind geölt. Wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt, werden wir schnell starten Laughing
Soviel sei verraten - es wird ein großes Projekt Laughing

PS -Ich weiss nicht an was es liegt, die Farben kommen blass rüber, obwohl sie das nicht sind.
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6459
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 03.05.2015, 19:47    Titel:

Wow, tolle Blöckchen ... da könnte ich mich glatt ärgern, nicht mitgemacht zu haben.
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13749
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 03.05.2015, 20:11    Titel:

Very Happy Jetzt bin ich aber arg gespannt was Ihr daraus macht. Question
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
sanne83



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 767
Wohnort: 87448 Waltenhofen

BeitragVerfasst am: 03.05.2015, 20:32    Titel:

ich auch. Und bunt ist es tatsächlich geworden Wink
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5419

BeitragVerfasst am: 03.05.2015, 21:04    Titel:

Toll, was so jeder unter 'bunt' versteht..... Laughing
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke



Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7318
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 03.05.2015, 22:30    Titel:

Tolle Blöcke, da bin ich mal gespannt,wie es weitergeht.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Bedajoli



Anmeldungsdatum: 06.01.2015
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: 04.05.2015, 00:14    Titel:

Also ich warte nun aber echt schwer gespannt WAS IHR daraus nun weiter zusammen zaubert.. richtig spannend, auch als Unbeteiligte, lach - ich war einfach zu lang am überlegen und viele Monate auf die Blöcke warten ist nicht so meins, lach - dafür müßte ich ja Geduld besitzen, lach.

Total klasse ist die Vielfalt und die Interpretation von "bunt"

Meine Äuglein sind bei Sannses und Ktitzident floralen Stöffchen ja über vor Begeisterung
_________________
Habt noch`nen schönen kreativen Tag, Marion

"Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Tja, das Leben kam ohne Bedienungsanleitung!"
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6822

BeitragVerfasst am: 04.05.2015, 05:07    Titel:

Huhu,
Wow, das nenne ich bunt, aber so schön!!!
Da hätte ich auch schon einige Ideen Very Happy.
Hätte vielleicht glatt auch bunt nehmen sollen Very Happy.
Ich freue mich, das es euch Spaß macht!!!
Hab schon die nächste Aktion in Gedanken Very Happy.
Mal gucken im nächsten jahr. . .
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6822

BeitragVerfasst am: 04.05.2015, 05:09    Titel:

Huhu,
Wow, das nenne ich bunt, aber so schön!!!
Da hätte ich auch schon einige Ideen Very Happy.
Hätte vielleicht glatt auch bunt nehmen sollen Very Happy.
Ich freue mich, das es euch Spaß macht!!!
Hab schon die nächste Aktion in Gedanken Very Happy.
Mal gucken im nächsten jahr. . .
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.05.2015, 05:09    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Simply Nine Patch Swap Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 1 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de