Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



sannes nine patch swap




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Simply Nine Patch Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Simply nine patches von Gysmo, Top fertig auf Seite 3
Nächstes Thema anzeigen: Simply nine - Quiltfrau/Quiltmann Foto Gequiltet S.8  
Autor Nachricht
sanne83



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 767
Wohnort: 87448 Waltenhofen

BeitragVerfasst am: 20.12.2015, 10:05    Titel: sannes nine patch swap

Hier kommen dann die Bilder von den Blöckchen rein und das was ich draus vorhab. Zumindest wenn es so klappt wie ich will Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.12.2015, 10:05    Titel: Werbung



Nach oben
sanne83



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 767
Wohnort: 87448 Waltenhofen

BeitragVerfasst am: 28.12.2015, 09:58    Titel:

Der erste Block der ankam war der von Jalu


dann kam der Block von Elke Nähnadel


ein wunderschönes Blöckchen von Kerstin


und ein bezaubernder von Susanne


vielen Dank an euch 4. Alle gefallen mir sehr sehr gut. Zuerst wollte ich einen Wandbehang machen und darauf entweder Wasserpflanzen und Fische oder Sonne und Vögel applizieren, aber ich glaube das mache ich doch nicht. Jetzt warte ich erst mal bis alle da sind und seh dann weiter.
Nach oben
sanne83



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 767
Wohnort: 87448 Waltenhofen

BeitragVerfasst am: 31.12.2015, 13:30    Titel:

Die nächsten zwei wunderschönen Blöcke sind eingetroffen. Von Ulrike und qiltfrau und -mann. Danke auch für die extra stöffchen.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14356
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 21:22    Titel:

Very Happy Mein Block ist genäht und eingetütet, geht morgen auf Reisen!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14356
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 20:52    Titel:

Very Happy Ist unterwegs!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
sanne83



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 767
Wohnort: 87448 Waltenhofen

BeitragVerfasst am: 11.01.2016, 16:40    Titel:

und angekommen. Genauso wie die wunderschönen Blöcke von Gysmo und dosy. Und endlich schaffe ich es auch alle einzustellen.

von Quiltmann und -frau


von Ulrike


von Tinka


von dosy


von Gysmo


alle Blöcke sind wunder- wunderschön. Ich habe mir überlegt sie als zu 12 Tischsets zu verarbeiten. Wenn die ganz Familie zusammen ißt bei feiern, sind wir genau 12. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Simply Nine Patch Swap

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de