Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Siggie- Tausch-Liste

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen -> Auf Eis gelegt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Zierstichswap
Nächstes Thema anzeigen: Gibt es im Herbst Blümchen lieseln Nr. 2  
Autor Nachricht
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 21:08    Titel: Siggie- Tausch-Liste

Hallo
eben kam im Chat ne tolle Idee auf. Danke Anfängerin.

Wer hat Lust an eine Siggie-Forums-Liste? Also ähnlich wie bei Annelies?

Wer Siggies tauschen möchte schickt mir seine Adresse per pn und ich erstelle eine Liste mit allen Adressen. die bekommt dann jeder Teilnehmer per email zugeschickt und kann sich dann selbst ausdrucken und abstreichen, mit wem sie schon getauscht hat... so hat man alle im Blick und kann munter tauschen ohne Chaos beim Swap*gg

natürlich die email für die liste nicht vergessen Wink

Ich habe gerne diese Arbeit übernommen, aber leider keine Zeit mehr um scheinbar oft genug hier zu aktualisieren... Rolling Eyes
Patchsue übernimmt alles weitere! Danke dafür!

_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....


Zuletzt bearbeitet von Lottchen am 10.11.2008, 10:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 21:08    Titel: Werbung



Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 21:10    Titel:

Wow, Lottchen, das war ja ne ganz schnelle Umsetzung des Vorschlages. Danke schön, dass du das übernommen hast.

drück
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4440
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 22:07    Titel:

dafür dafür dafür
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10694
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 22:49    Titel:

dafür dafür dafür dafür dafür
Hört sich gut an!!!!!!!!!!!!Bin dabei!!!!!
winke winke winke
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 07:36    Titel:

Hallo Lottchen,

ich bin dabei, super Idee! daumen hoch
Hast Du meine Adresse noch?
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 14:42    Titel:

Ein paar adressen hab ich noch, aber einfacher ist es, wenn ihr mir alle nochmal eure adressen plus email shcickt per pn, dann kann ich das besser unter bringen... Wink
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 14:54    Titel:

hallo,

muß mal dumm fragen Embarassed , mit was für einem Stift schreibt man am besten auf dem Stoff?



Peinliche Grüße
bastet
Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 16:48    Titel:

Hallo
Am besten mit einem Waschbeständigem Stoffstift... Gibt es als Textilmarker oder Wäschemarker oder einfach Stoffmalstifte, die sidn aber recht dick udn shcreiben nicht shcön! Auf keinen Fall Kugelschreiber oder sowas!
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 18:43    Titel:

Ich fänds auch gut, wenn mit der Siggi-Tausch-Liste nochmal eine Anleitung verschickt wird, wie ein Siggi sein muss, ich bin mir nach wie vor nicht im Klaren, obs da eigentlich eine international einheitliche Größe gibt, und ob meine Siggies immer gleich aussehen müssen, oder ob ich da variieren darf ... und wird die Siggiliste dann auch immer wieder aktualisiert, oder wie läuft das?

Wie gesagt, eine super Idee, wahrscheinlich werde ich nicht mehr lange widerstehen können Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 19:57    Titel:

Anleitungen gibt es ja eigetnlich genug. hier im Forum wurde ja shcon oft genug darüber geschrieben...
Und deine müssen nicht immer gleich sein.. dann müsstest du ja auch unmengen an Vorat vom Stoff kaufen für die tausende von siggies weltweit*gg

Ich nehmimmer den Stoff, der gerade da ist. hauptsache die Mitte ist hell

@gepee: wieso habe ich denn noch keine pn???? Laughing Twisted Evil
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 19:57    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen -> Auf Eis gelegt Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de