Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Gibt es im Herbst Blümchen lieseln Nr. 2




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen -> Auf Eis gelegt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Siggie- Tausch-Liste
Nächstes Thema anzeigen: Adventskalender?  
Autor Nachricht
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1009
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 10:50    Titel: Gibt es im Herbst Blümchen lieseln Nr. 2

Liebe Colli und Lady of Pearl,
darf ich einmal anfragen, ob Ihr im Herbst, vielleicht im Oktober ein neues Blümchen liesen zum Mitarbeiten anbieten wollt.
Von meiner Mammutdecke, die es unter Quilts zu sehen gibt, habe ich noch etliche Blumen übrig.
Für eine zweite Riesendecke fehlt mir die Zeit, aber eine Mitteldecke oder einen Läufer kann ich mir schon eher vorstellen. Bei mir misst eine Seite 4 cm. Eine Blume besteht aus 5 Teilen um das Mittelteil und 12 Teilen darum herum.
Was haltet Ihr von der Idee?
Herzliche Grüße
Margit Tiefel
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 10:50    Titel: Werbung



Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 12:21    Titel:

Moin,

ja, das war so angedacht und ich möchte es auch gerne anbieten. Ist denn die Seitenlänge 4 unser Durchmesser 5 cm, wie beim letzten Mal? Ich möchte schon die gleiche Größe anbieten, damit es zusammen passt. Hat denn noch jemand Interesse?
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 12:50    Titel:

Ich habe das Ganze mal hier in die neuen Aktionen verschoben. Very Happy
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
juttaquilt



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 179
Wohnort: Alpbach, Tirol

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 13:16    Titel:

Ich, ich, ich, hierher, ich hab Interesse, warte schon seit dem letzten Lieseln auf einen neuen Aufruf Very Happy Very Happy , wenn ich allerings Wünsche anmelden darf, dann bitte ohne Siggi, die mag ich nicht so gerne machen Wink ,

liebe Grüße
Jutta
_________________
mein Blog: http://juttaquilt.blogspot.com
Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1009
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 09:40    Titel: Ich richte mich nach Eueren Vorschlägen

Liebe Colli,
meine Blumen haben zwar einen größeren Durchmesser, 6,5 cm.
Ich habe auch Sechsecken mit 5,5 cm.
Es macht mir nichts aus mich nach Eueren Maßen zu richten aber wenn ich einen Vorschlag unterbreiten darf, das Zwischenmaß von 5,5 cm Durchmesser wäre eine gute Größe.
Nicht zu klein und nicht zu groß!
Herzliche Grüße
Margit Tiefel
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4760

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 11:24    Titel:

Hallo Lady of pearl!
Ich bin dabei, wennnnn es die gleiche Größe wird, aber nur dann!
LG Elke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen -> Auf Eis gelegt

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de