Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Siggi-Swap III - in Verbindung mit Kreuzstich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Siggi Swap III mit Kreuzstich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 13:46    Titel:

Moin,
endlich kann ich mal wieder an den Computer. Meine Lieben sind Eisschlittern und ich will* grins* aufräumen!!!
Sind meine Siggis schon angekommen? Habe sie am 23. eingeworfen. Ich hoffe sie können wenigstens annähernd mithalten. Mal bin ich zu dicht am Rand, mal sieht es irgendwie schief aus. Ist mir teilweise echt schwer gefallen. Na ja.
Also bis dann.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 13:46    Titel: Werbung



Nach oben
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 20:45    Titel:

Lady of Pearl hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe sie können wenigstens annähernd mithalten. Mal bin ich zu dicht am Rand, mal sieht es irgendwie schief aus. Ist mir teilweise echt schwer gefallen. Na ja.
Also bis dann.


Puh, das hört sich ja richtig beruhigend an. So sehen meine nämlich auch aus. Embarassed
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 06:49    Titel:

Lady of Pearl hat Folgendes geschrieben:
....Habe sie am 23. eingeworfen. Ich hoffe sie können wenigstens annähernd mithalten. .....


uns einen stitching guten Morgen,

leider ist noch nix eingetroffen Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 09:40    Titel:

Moin,
hoffentlich ist nix mit der Weihnachtspost verloren gegangen! Langsam werde ich unruhig. Oder ist die Frankatur abgegangen, oder war sie zu wenig? Aber dann kriege ich den Umschlag doch zurück, oder?
beten beten beten beten beten beten beten beten
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 09:55    Titel:

ach herrje, ich krabble gleich noch mal in den Briefkasten -
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 10:43    Titel:

... komme soeben aus´Briefkasten und habe - *lach* einen weichen Umschlag in meiner Hand.

Lady of Pearl, dir ein ganz liebes Dankeschööön, dein Briefle ist da (mit Abstempler von gestern, 29.12.2008) - wahrscheinlich haben die Sticklies zwischendurch noch Weihnachten gefeiert.

Dir ein ganz liebes Danke, so viele schöne Sticklies. klatsch
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 20:34    Titel:

Uns einen freundlichen guten Abend,


flüster psst, Post ist soeben raus


euch allen ein ganz liebes Dankeschöööön für die schönen Siggis. Ich hoffe, es hat euch genauso viel Spaß gebracht wie mir.

Ich bedanke mich recht herzlich bei euch.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 23:07    Titel:

yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie
Gerade heute hab ich den ganzen Tag an die Aktion gedacht - das war wohl Telepathie !!!!
Ich danke D i r für diese Aktion drück drück drück

Bin ja soooo gespannt auf die Post yippiie
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7036
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 00:07    Titel:

Flotte Nadel hat Folgendes geschrieben:
yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie
Gerade heute hab ich den ganzen Tag an die Aktion gedacht - das war wohl Telepathie !!!!
Ich danke D i r für diese Aktion drück drück drück

Bin ja soooo gespannt auf die Post yippiie


... ich auch Shocked !

Und auch von mir ein ganz dickes DANKE für deine Mühe drück drück drück !

Und die Post kann ich kaum erwarten juhu
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 10:07    Titel:

Lach, na dann nix wie ran an die Briefkastenparty
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 10:07    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Siggi Swap III mit Kreuzstich Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 9 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de