|
Vorheriges Thema anzeigen: Siggi-SWAP I/2010, TEILNEHMERLISTE Nächstes Thema anzeigen: Bilder des Siggi-SWAP 01/2010 |
| Autor |
Nachricht |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 16.02.2010, 08:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@anlipi:
Mit Nickname ist natürlich der Benutzername gemeint, denn hier im Forum kennen wir uns ja darunter.
@Lottchen:
Normalerweise möchte jeder ein Andenken an den SWAP - in diesem Fall sein eigenes Siggi. Ich finde, das macht die Runde erst so richtig rund, wenn man sehen kann, was man selber beigesteuert hat, oder?
Es vereinfacht die Verteilung außerdem ungemein!
Spricht was dagegen, oder seid ihr aller dieser Meinung? _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.02.2010, 08:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.02.2010, 09:28 Titel: |
|
|
Hm, aber mein eigenes Siggi behalte ich doch zuhause, das schicke ich doch nicht mit weg?
Oder bin ich nun auf dem Holzweg? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

|
Verfasst am: 16.02.2010, 09:31 Titel: |
|
|
Ich will ja nicht nerven, aber es ist einfacher, wenn ihr alle schickt, da sind ALLE Päckle gleich und müssen dann nur noch gemischt und eingepackt werden, fertig - ohne aussortieren, etc.
Beim 15x15cm-SWAP wurden doch auch alle Teile verschickt und nicht die eigenen Stoffe behalten, alle wurden verteilt und man hat seine eigenen Stöffchen auch wieder bekommen.
Es macht doch nichts, das eine Teilchen trotzdem mitzuschicken, richtig?!
Also, büdde, schickt ALLE SIGGIS, den Rest mach ich. Danke! _________________ Life is too short to skip dessert!
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.02.2010, 14:14 Titel: |
|
|
Ich wollte auc hnicht nerven!
Ist schon Alles okay. Mal sehen, wann ich anfange. Habe noch so einen Berg zu erledigen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 16.02.2010, 18:55 Titel: |
|
|
Okidoki! Ich habs jetzt auch verstanden Die Stöffchen liegen schon bereit, der Kopf sprudelt über vor Ideen, aber meine Nähmaschine ist nocht nicht da Die alte ist noch zur Reparatur, und die neue lässt auf sich warten... Ich könnte  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

|
Verfasst am: 17.02.2010, 08:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich habe noch eine Anfrage bekommen, da möchte noch eine Neue mitmachen. Also bitte ein weiteres Siggi = 23 Stück. (22 signiert, eins neutral)
Das ist die einzige Aussnahme, okay? Danke, Vera _________________ Life is too short to skip dessert!
|
|
|
|
 |
Patente Deern

|
Verfasst am: 01.03.2010, 09:55 Titel: |
|
|
Obwohl der Einsendeschluss erst Ende März ist, haben es doch schon einige geschafft, ihre Siggis noch vor Ende Februar herzuschicken:
tanzmaus64
fischie
Bügelfee
Vielen Danke, sie sind alle heil angekommen!
@alle anderen: lasst Euch davon nur nicht unter Druck setzen...  _________________ Life is too short to skip dessert!
|
|
|
|
 |
Patente Deern

|
Verfasst am: 05.03.2010, 19:22 Titel: |
|
|
Auch bereits eingetroffen sind die Siggis von:
anlipi
Sternchen2
Dankeschööööön!!! _________________ Life is too short to skip dessert!
|
|
|
|
 |
Patente Deern

|
Verfasst am: 08.03.2010, 19:11 Titel: |
|
|
Auch die Siggis von
PatchSilvia
sind angekommen. Danke!!! _________________ Life is too short to skip dessert!
|
|
|
|
 |
Patente Deern

|
Verfasst am: 09.03.2010, 14:46 Titel: |
|
|
Und heute kamen die von
trivoli_quilt
Danke!!!! _________________ Life is too short to skip dessert!
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.03.2010, 14:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|