Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Siggi-SWAP I/2010

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Siggi-Swap I-2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Siggi-SWAP I/2010, TEILNEHMERLISTE
Nächstes Thema anzeigen: Bilder des Siggi-SWAP 01/2010  
Autor Nachricht
Patente Deern



Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 1537
Wohnort: Freiburg, Breisgau

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 12:37    Titel: Siggi-SWAP I/2010

Also, dann will ich mal.... Ich mach das zum ersten Mal, also seid bitte gnädig mit mir.
Ich versuche, mich an die im Forum allgemein gültigen SWAP-Regeln zu halten, die Ihr auch hier einsehen könnt:
https://www.patchwork-quilt-forum.de/aktionsregeln-t8637.html

ACHTUNG:
Wir tauschen ein neuartiges Siggi, es wird nicht der gebräuchliche Diamond-Block genäht,
sondern es sieht so
http://www.psiquilt.com/2010/01/siggy-block-tutorial.html
aus und hat zudem noch andere Maße (fertiges Siggi inkl. NZ 9x9 cm)

Anmeldungen werden entgegengenommen bis 15.02.2010 (der vorherige Termin 31.01.2010 war zu knapp!)
(oder wenn die 50 voll ist - meiner Meinung nach kann es danach nur noch unübersichtlich werden))

Verteilung der Nähanleitung erfolgt bis zum 17.02.2010 (vorheriger Termin 02.02. wegen allgemeiner Verlegung verschoben)

Anzahl der Siggis pro Teilnehmer = Anzahl der Teilnehmer + 1*
(* hierzu siehe meine letzte Anfrage bezüglich der Hospiz-Quilte für/von Aschaumi)

Einsendung der Siggis zentral an mich erfolgt bis zum 31.03.2010
(vorheriger Termin 28.02.2010 - dto.)

Die Einsendung erfolgt im ausreichend frankierten Umschlag.
Die Siggis sind am besten auch noch durch eine kleine Plastiktüte vor Verschmutzung geschützt.
Außerdem sollte den Siggis ein ebenso ausreichend frankierter, an sich selbst adressiert Rückumschlag beiliegen, damit sich die kleinen Meisterwerke auch wieder auf den Weg zurückmachen können! (Sollte dieser fehlen, bleiben die Siggis der betreffenden Person so lange bei mir liegen, bis ein eben solcher geschickt wird, okay?!)
Sollte jemand Wert auf einen versicherten Versand legen, dann sollte er das bei der Frankierung auch berücksichtigen.

Der Tausch und damit der Abschluß dieses SWAPs sollte damit bis spätestens 15.04.2010 abgeschlossen sein. (auch vom 15.03. verschoben)

Sollte es Schwierigkeiten IRGENDWELCHER ART geben, so wendet Euch bitte UMGEHEND an mich, damit ich Schlimmeres verhindern kann.
Und denkt immer dran: Wir machen das alle aus Spaß an der Freud´und keiner ärgert den anderen absichtlich.

Also, ran an die Tastatur und reichlich angemeldet!!!
_________________
Life is too short to skip dessert!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)




Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)


Zuletzt bearbeitet von Patente Deern am 12.01.2010, 22:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 12:37    Titel: Werbung



Nach oben
manumaus



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 268
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 14:02    Titel:

ANmeldung bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!11 Wink
_________________
Lg Manuela

Nach oben
MSN Messenger
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 14:17    Titel:

Ich mache auch mit.
Jeder nur 1 Siggi, ist das richtig?
Wenn jeder z.B. 5 macht und 5 andere zurück bekommt, wäre es doch auch schön. Und ich glaube nicht, dass bei 5 Stück das Porto höher ist.
ist ja nur so eine Idee.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
manumaus



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 268
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 14:33    Titel:

Ich habs so verstanden soviele Siggi´s wie Teilnehmer + 1
_________________
Lg Manuela

Nach oben
MSN Messenger
fischie



Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 14:39    Titel:

Hi, nach dem ersten Beitag denke ich das jeder soviele Siggis macht wie Teilnehmer sind und ein zusätzliches, oder habe ich das falsch aufgefaßt?
_________________
sonnige Grüße Fischie
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patente Deern



Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 1537
Wohnort: Freiburg, Breisgau

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 14:50    Titel:

genau, jeder macht für jeden Teilnehmer einen
und wenn wir uns auf den Charity-Quilt einigen können, dann noch einen neutralen
_________________
Life is too short to skip dessert!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)




Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 15:05    Titel:

Schade, das wäre eine sehr sehr shcöne Ergänzung gewesen für meine Siggies, aber das wird mir zu kurzfristig... Jan udn Feb. ist viel los hier
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Bügelfee



Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 580
Wohnort: Bad Camberg

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 15:15    Titel:

Ich mach mit, und freu mich drauf
_________________
Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex
Nach oben
fischie



Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 15:21    Titel:

Ich fände es schön wenn es etwas nach hinten gestreckt werde könnte mit dem Abgabetermin... wäre das Möglich ? dann hätte ich sehr großes Interesse mit zu machen....
_________________
sonnige Grüße Fischie
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patente Deern



Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 1537
Wohnort: Freiburg, Breisgau

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 16:14    Titel:

Wenn es sich herauskristallisiert, dass viele erst später können, verschiebe ich das auch gerne auf Ende März....
_________________
Life is too short to skip dessert!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)




Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 16:14    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Siggi-Swap I-2010 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 13

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de