Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Siggi-SWAP I/2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Siggi-Swap I-2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Siggi-SWAP I/2010, TEILNEHMERLISTE
Nächstes Thema anzeigen: Bilder des Siggi-SWAP 01/2010  
Autor Nachricht
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 17:53    Titel:

Super! daumen hoch
Du bist ja flott. Ich habe sie erst mal in mein Siggi- Schatzkästchen sortiert.
Sieht total klasse aus!
Was wird es? Eine Mitteldecke? Wandbehang?
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 17:53    Titel: Werbung



Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 18:11    Titel:

Boah Susan, Du bist ja schneller als der Wind Shocked Sehr schön geworden! Ich bin noch am Überlegen was es wird. Bis dahin guck ich sie mir immer wieder an und freue mich Very Happy
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patente Deern



Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 1537
Wohnort: Freiburg, Breisgau

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 18:20    Titel:

WOW, man bist du fix!!

Aber das ist sooooo schön geworden! Die Kreuze sind auch eine tolle Idee, ich habe bisher an Zickzacklinien gedacht....

KLASSE!!!!!!!!!
_________________
Life is too short to skip dessert!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)




Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Nach oben
patchoma



Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 123
Wohnort: 47533 Kleve

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 18:37    Titel: Siggis

Hallo an alle,
meine Siggis sind auch angekommen. Sehr schön, ich habe sie sofort ausgelegt und mich daran erfreut. Muß überlegen was ich mache, aber das fertige Teil gefällt mir sehr gut. Schauen wir mal.
_________________
Liebe Grüße
ANNELIESE
http://stichelei-stichelei.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patente Deern



Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 1537
Wohnort: Freiburg, Breisgau

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 07:30    Titel:

Schaut mal, was die ursprüngliche Erfinderin dieses Siggi-Swaps alles bekommen hat!!!
Mal sehen was SIE daraus macht.....

http://www.psiquilt.com/2010/04/siggy-block-invasion.html
_________________
Life is too short to skip dessert!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)




Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Nach oben
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2536
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 08:21    Titel:

Hallo Mädels,

meine sind auch am Dienstag angekommen.

Lieben Dank an euch und an unsere Swap-Mom. Super Abwicklung. Danke auch für das niedliche Nadelkissen.

Bin noch nicht dazu gekommen ein Foto zumachen. Will ich am Wochenende nachholen. Komme derzeit erst spät aus dem Büro.

@Patchsue tolles Layout.
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 10:09    Titel:

@patchsue: Echt klasse!!
_________________
Grüssle

sony
Nach oben
anlipi



Anmeldungsdatum: 15.08.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 11:53    Titel:

Hallo,

meine Swaps sind gestern angekommen zusammen mit dem niedlichen Nadelkissen.javascript:emoticon('yippiie') Nochmals vielen, vielen Dank ,Vera, für Deine (Mit-) Arbeit und natürlich auch an all die anderen "Swapper". Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Zum Zusammennähen werde ich frühestens im Sommer kommen, weil noch ein Ufo ganz dringend auf die Fertigstellung wartet (Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn).

LG Bettina
Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 12:07    Titel: Habe mich riesig gefreut

Liebe Swapperinnen,
meine Siggis sind alle angekommen. Eines schöner als das andere.
Hm, geht es Euch auch so, was mache ich nur daraus?
Habe noch die weggeschnittenen Dreiecke, vielleicht kriege ich die auch noch unter.
Vielen herzlichen Dank an unsere Organisatorin und das liebe kleine Herz.
Das war herzallerliebst gewesen, Danke! Razz
Herzliche Grüße
Margit Tiefel
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 17:16    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:

Was wird es? Eine Mitteldecke? Wandbehang?


Ich habe daraus jetzt eine Kissenhülle gemacht. Nun kann ich mit Euch "kuscheln" oder viel mehr mein müdes Haupt auf Euch legen. Very Happy
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 17:16    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Siggi-Swap I-2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 12 von 13

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de