Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sieglinchens September Hex-Bee-Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hex-Bee-Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: zapfens Mai-Projekt FERTIG UND ÜBERGEBEN!!!
Nächstes Thema anzeigen: Hex-Bee-Swap: Chäferli bleibt bei lila  
Autor Nachricht
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 18:51    Titel:

Schön das der Brief angekommen ist. Und bitte nicht böse sein das es etwas gedauert hat.

LG Ila
_________________
LG Ila
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 18:51    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 09.11.2014, 18:18    Titel:

ili-knili hat Folgendes geschrieben:
.... Und bitte nicht böse sein das es etwas gedauert hat.

LG Ila


Ich hänge mich glicks hinterher - meine zwei Blöckchen sind endlich feddisch - Bitte schon mal Briefkasten fegen - es kommt Post.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1094
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.11.2014, 16:23    Titel:

Der letze Brief mit den Hexagons ist angekommen.Vielen Dank an Trivo. Ich habe gerne gewartet. Leider komme ich nicht zum Zusammennähen. Die Weihnachtsvorbereitungen nehmen viel Zeit in Anspruch.
Wenn ich mit der Decke weiter bin, seht ihr ein Foto.
L G Sieglinchen
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1094
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.01.2015, 16:42    Titel: FERTIG !


Meine Hexagondecke ist fertig !!!
21 Monate brauchte ich, um die Decke fertig zu lieseln. Vielen Dank für Eure Unterstützung.Jetzt geht sie zum Longarmquilten zu Martina Lippert nach Falkensee / Berlin.
Die Decke hat die Außenmaße : 160 cm x 212 cm.
L G Sieglinchen
Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 28.01.2015, 20:46    Titel:

Das Top sieht sehr schön aus.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 28.01.2015, 20:48    Titel:

Bin ganz entzückt - wunderschöööööön; und wir durften mitwerkeln. Grandios.

Sag, wie hast du die Rand gelöst; sind da die Hexies appliziert?

Nochmals: traumhaft schööööön, Respekt RespektRespektRespekt
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1094
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.01.2015, 06:35    Titel:

Der Rand ist aus einem 11 cm breiten Streifen mit kl. Muster.
Ich lasse es noch quilten.
Was neues zum Lieseln habe ich auch schon gefunden : siehe Hex-Bee-Swap -bei Zapfen ,nach. Es soll eine Babydecke werden.
L G Sieglinchen
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 29.01.2015, 08:59    Titel:

Wow! Das sieht klasse aus!
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 594
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 08.02.2015, 16:26    Titel:

Die Decke sieht klasse aus juhu

LG. Angelika
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hex-Bee-Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de