Vorheriges Thema anzeigen: Wie die Rückseite machen. Nächstes Thema anzeigen: Hülle für den Mutterpass? |
Autor |
Nachricht |
Agua08
|
Verfasst am: 30.04.2009, 14:10 Titel: Shop frage |
|
|
Hallo, ich bin neu hier da ich noch sehr unerfahren bin in sachen onlineshoping frage ich euch.
hab einen online Shopgefunden ganz der auch ganz bei mir in der nähe ist
hat wenig aber paar schöne Patchwork stoffe. würde da gerne was bestellen aber noch nie gemacht ist das einigermassen sicher? wegen bezahlen?
danke vorab für hilfe
mfg
Aqua08
Zuletzt bearbeitet von Agua08 am 01.05.2009, 11:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.04.2009, 14:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Honeylein

Anmeldungsdatum: 13.06.2008 Beiträge: 317 Wohnort: Michelstadt Odenwald
|
Verfasst am: 30.04.2009, 16:11 Titel: |
|
|
Aha ganze 3!!! Stoffe hat er??
Das würde ich aber mal überlegen ob die Auswahl wirklich so bedeutend ist.
Sicher ist man normalerweise bei eingetragenen Shops (man sieht im Impressum die Steuernummer und Adresse und Namen)
Bei Onlineshops ist es auch egal wie weit sie weg sind, es kommt ja mit der Post.
Viel Spaß beim shoppen. _________________ liebe Grüße Doris
www.stoffe-am-rathaus.de |
|
|
|
 |
Teufelinchen

|
Verfasst am: 30.04.2009, 19:20 Titel: |
|
|
Da steht was von "in Stoffen unübertroffen"...also das trifft es sicher nicht wenn man sich die Seite mal näher anschaut. Ich kenn zig Onlineshops die wesentlich mehr Auswahl haben (gerade auch an Patchworkstoffen ) und noch dazu günstiger sind...  _________________
*Nutze jede Stunde deines Lebens
denn niemand kann sie dir zurückgeben*
Mein Blog:Dekoliebe |
|
|
|
 |
Quilten mit der Katze

|
Verfasst am: 01.05.2009, 07:47 Titel: |
|
|
Hallo!
Nachdem ich ziemlich weit weg von allen Patchworkläden wohne (der nächste ca. 70km) und die beiden lokalen Stoffanbieter kein Interesse an der Anschaffung von Patchworkstoffen haben ("Patchwork? Das macht man noch??") bin ich auf online-shops angewiesen. Ich habe bislang eigentlich durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Wenn ich gelegentlich mal in einer Stadt mit Patchworkladen bin schwelge ich natürlich auch in der Riesen-Auswahl und vergrab mich bis zu den Schultern in den tollen Sachen, die´s da gibt, aber grundsätzlich sind online-shops für ein Landei wie mich eine Super-Alternative!!!
Liebe Grüße,
Claudia
PS: Dürfen wir an dieser Stelle ein bisschen Werbung für Gabi und die Patchwork-Oase machen? Nein? Ich mach´s trotzdem: Super-Auswahl! Super-Beratung! Niedrige Versandkosten! |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 01.05.2009, 08:53 Titel: |
|
|
Hallo,
nachdem ich hier im totalen Patchwork-Entwicklungsland wohne, bin ich eigentlich (von gelegentlichen Wien-Besuchen 120 km entfernt) total auf Online-Shops angewiesen. Ich habe dabei durchwegs positive Erfahrungen gemacht, obwohl ich doch in einem anderen Land wohne. Üblicherweise verlangen dann die Firmen Vorauskasse, aber das kann ich auch gut verstehen. Habe aber bereits 3 total nette Inhaberinnen "kennengelernt", die auch gegen Rechnung + Zahlschein an mich versendet haben.
Natürlich ist das Gefühl vorort in den Stoffen wühlen zu können durch nix zu ersetzen, aber bitte nimm dir die Zeit und guck dich bei Online-Käufen nach speziellen Patchwork- und Quiltfachgeschäften um. Gerade als Neuling habe ich mich dazu verleiten lassen, auch mal "andere" Stoffe zu erwerben, die sich dann jedoch als total unbrauchbar herausgestellt haben. Die Arbeitszeit und Liebe, die du in einen selbstgefertigten Quilt steckst, sollte doch nicht durch ein paar Stöffchen verpatzt werden, die sich dann nicht gut verarbeiten lassen.
Wünsch dir viel Glück und Freude bei unserem gemeinsamen Hobby,
Gabi astaca |
|
|
|
 |
Fastrotefrau

|
Verfasst am: 01.05.2009, 09:27 Titel: |
|
|
Hallo Agua08
Genau diese Stoffe gibt es auch in anderen Shops, mit mehr Auswahl. Bei diesem würde ich auch nicht kaufen.
Liebe Grüse, Fastrotefrau |
|
|
|
 |
Teufelinchen

|
Verfasst am: 01.05.2009, 09:33 Titel: |
|
|
Vielleicht ist das auch nur ein Thread in Sachen Eigenwerbung?
Als erstes Posting mit nem Shoplink angedackelt zu kommen ist schon seltsam, dann auch noch unterschiedliche Namen zu verwenden (Signatur ist anders als Forumsname...), mir kommts spanisch vor. _________________
|
|
|
 |
Honeylein

|
Verfasst am: 01.05.2009, 10:08 Titel: |
|
|
Teufelinchen hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht ist das auch nur ein Thread in Sachen Eigenwerbung?
Als erstes Posting mit nem Shoplink angedackelt zu kommen ist schon seltsam, dann auch noch unterschiedliche Namen zu verwenden (Signatur ist anders als Forumsname...), mir kommts spanisch vor. |
Der Gedanke kam mir gleich...
kommt ja auch keine Antwort mehr.  _________________ liebe Grüße Doris
|
|
|
 |
Teufelinchen

|
Verfasst am: 01.05.2009, 10:45 Titel: |
|
|
Wer da bestellt ist selber Schuld, wobei die riesen Auswahl an Patchworkstoffen ist schon seeeehr verlockend  _________________
|
|
|
 |
Honeylein

|
Verfasst am: 01.05.2009, 10:48 Titel: |
|
|
Was ist nur wenn ich ein Projekt mit 4!!!! verschiedenen Stoffen machen will?
Muß ich dann einen auf links nehmen?  _________________ liebe Grüße Doris
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.05.2009, 10:48 Titel: Werbung |
|
|
|