|
Vorheriges Thema anzeigen: Shop frage Nächstes Thema anzeigen: 0,6 cm nahtzugabe, weiße bettwäsche mit fotos und omnigrid:( |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 29.04.2009, 11:24 Titel: Hülle für den Mutterpass? |
|
|
Huhu!
Eine Bekannte von mir ist Schwanger und sie hätte gerne eine genähte Hülle für ihren Mutterpass(frau ist ja individuell ).
Kann mir jemand sagen, wo ich vielleicht eine Anleitung dazu finden kann? _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.04.2009, 11:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
prima_lisa

|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 29.04.2009, 16:19 Titel: |
|
|
Hallo Jalu, brauchst du die Maße???
Ich hatte eine Hülle eines bekannten Babynahrungsherstellers, die hab ich nochmal rausgekramt und die war so:
Schön wären bestimmt auch noch einige Folien hintendran, für die Schallbilder.
Vielleicht konnte ich dir ja helfen.... _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
Teufelinchen

|
|
|
|
 |
Teufelinchen

|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 29.04.2009, 21:01 Titel: |
|
|
Ihr seid echt super, danke! Damit bin ich für die Hülle gerüstet!!!  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Patente Deern

|
Verfasst am: 29.04.2009, 23:02 Titel: |
|
|
Dir ist schon klar, dass wir das Ergebnis aber auch umgehend sehen wollen, oder? _________________ Life is too short to skip dessert!
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 30.04.2009, 11:33 Titel: |
|
|
Ach du meine Güte , jaaa, ich verspreche*fingeranschlegzumschwur*, ich zeig euch meine Hülle  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Patente Deern

|
Verfasst am: 01.05.2009, 12:40 Titel: |
|
|
Ich konnte letzte Nacht fast nicht einschlafen, weil ich nur an diese schönen Hefthüllen denken konnte! Nun bin ich im Hüllenfieber (oder besser: Hüllenfeuer) und gerade dabei gleich mehrere zuzuschneiden:
U-Heft-Hüllen
Impfpass-Hüllen (Katze)
Impfpass-Hüllen (Kind)
Ich hoffe ich krieg da nix durcheinander, denn alle haben unterschiedliche Maße!!!
Und schon ist es fast eins, ein wertvoller Tag verrinnt zwischen den Fingern... _________________ Life is too short to skip dessert!
|
|
|
 |
|
|