|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: B: Stoffe lila/pink Nächstes Thema anzeigen: suche: quilt-füßchen für nähmaschine "lady 2000 sl" |
Autor |
Nachricht |
schafspelzl
|
Verfasst am: 11.06.2008, 20:40 Titel: Seerosenstoff |
|
|
Liebe Leute!
Ich möchte für meine schwangere Freundin eine Krabbeldecke patchen. Ich habe auch schon eine Vorlage in einer älteren Zeitung (Patchwork Magazin 2/2005) gefunden. Es ist ein Froschkissen. Die Vorlage habe ich mir vergrößert und nun bin ich auf der Suche nach dem passenden Stoff. In der Vorlage ist ein "Seerosen" Stoff benutzt worden. Leider kann ich den nicht mehr bestellen, da er ausverkauft ist. Kann mir vielleicht jedem helfen? Wer hat eine Idee wo ich den Stoff vielleicht noch bestellen kann oder hat jemand noch Stoff übrig?
Für Eure Hilfe 1000 Dank im voraus!!!
LG
Heike |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2008, 20:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchsue

|
|
|
|
 |
Petra
|
Verfasst am: 11.06.2008, 21:17 Titel: Seerosen |
|
|
von Hofffman international gab es mal einen wunderschönen Seerosenstoff ...dunkelblauer Teich mit grünen Blättern und weissen Seerosen ...davon habe ich selber nur noch 30 cm .
LG Petra |
|
|
|
 |
marly

Anmeldungsdatum: 12.05.2007 Beiträge: 315 Wohnort: in der alten Heimat
|
Verfasst am: 12.06.2008, 18:39 Titel: Re: Seerosen |
|
|
Petra hat Folgendes geschrieben: |
von Hofffman international gab es mal einen wunderschönen Seerosenstoff ...dunkelblauer Teich mit grünen Blättern und weissen Seerosen ...davon habe ich selber nur noch 30 cm .
LG Petra |
Hallo,
wenn dieser Stoff Dich interessiert, davon habe ich noch mehrere Meter, das würde für die Rückseite auch noch reichen. Melde Dich per PN, wenn Du Interesse hast. Auf welcher Seite ist der Quilt in dem Heft? _________________ stoffige Grüße von Marly
---Heute patch' ich, morgen putz' ich --- auch nicht!!
www.patchworkkiste.eu |
|
|
|
 |
marly

Anmeldungsdatum: 12.05.2007 Beiträge: 315 Wohnort: in der alten Heimat
|
Verfasst am: 12.06.2008, 18:42 Titel: Seerosen-Stoff |
|
|
Ich habe die Abbildung gefunden, es sieht so aus, als sei es der Stoff. _________________ stoffige Grüße von Marly
---Heute patch' ich, morgen putz' ich --- auch nicht!!
www.patchworkkiste.eu |
|
|
|
 |
|
|