|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Biete diverse Teddystoffe 100% Baumwolle Nächstes Thema anzeigen: Seerosenstoff |
Autor |
Nachricht |
Cupcake

|
Verfasst am: 11.06.2008, 11:43 Titel: B: Stoffe lila/pink |
|
|
Hallöchen, ich habe hier auch Stoffe, die dringend ein neues Zuhause suchen, da sie hier nicht geliebt und verarbeitet werden! Teils Fehlkauf, teils für ein bestimmtes Projekt eingeplant und dann doch nicht benutzt... Da es nicht "meine" Farben sind, sehe ich auch in Zukunft keine Verwendungsmöglichkeit für diese Stöffchen und sie müssen weichen!!!
Darf ich vorstellen:
Floral Silhouettes 01 von Print Concept, 40 cm über die gesamte Breite. Dieser und passende Stoffe aus der Serie sind noch im Handel erhältlich.
Name weiß ich nicht, pinke Sterne, Firma "Quilter's Spectrum", 20 x 90 cm.
Palazzo 16 von Benartex, 20 cm über die gesamte Breite. Ist noch im Handel erhältlich und passende Stoffe aus der Serie natürlich ebenso.
Der linke: Potting Shed 21 von Red Rooster Fabrics, 20 cm über die gesamte Breite. Ist auch noch im Handel erhältlich.
Und alle nochmal auf einen Blick.
Ich würde gern tauschen gegen rote (gern bordeaux) oder grüne Stöffchen, eher dezent, Ton-in-Ton, Landhaus mäßig?? Freue mich über eure Angebote.
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2008, 11:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 11.06.2008, 14:44 Titel: |
|
|
ich finde die shcon schön, aber zum tauschen hab ich ncihts... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 12.06.2008, 13:22 Titel: |
|
|
Na wer sie mag, aber nciht tauschen kann, kann sie mir natürlich auch abkaufen... ist halt schade sonst, die vergammeln bei mir nur, ich verarbeite die Farben wirklich nicht. Den Platz kann ich besser für Stoffe gebrauchen, die ich mag.
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
|
|