Vorheriges Thema anzeigen: Ragging Quilt Nächstes Thema anzeigen: Etoile Rouge |
Autor |
Nachricht |
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 14.01.2019, 10:01 Titel: |
|
|
Kleine Decke ganz groß!
Sieht toll aus.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.01.2019, 10:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 14.01.2019, 15:58 Titel: |
|
|
Was für eine Wahnsinnsarbeit!
Ich ziehe ja immer den Hut vor Euch Hexi-Nähern! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 14.01.2019, 22:20 Titel: Re: Sechs-Ecken - blau-weiß - kleine Tagesdecke |
|
|
erftquilter hat Folgendes geschrieben: |
Die fertige Vorderseite habe ich auf einen blauen Hintergrund-Stoff gelegt und abgesteppt, auch an den Rändern nur gesteppt - siehe Foto 4. |
Danke für das Detailbild vom Rand und deine Erklärung.
Solch eine Randlösung ist völlig neu für mich. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 14.01.2019, 22:51 Titel: Re: Sechs-Ecken - blau-weiß - kleine Tagesdecke |
|
|
Dilldappen hat Folgendes geschrieben: |
erftquilter hat Folgendes geschrieben: |
Die fertige Vorderseite habe ich auf einen blauen Hintergrund-Stoff gelegt und abgesteppt, auch an den Rändern nur gesteppt - siehe Foto 4. |
Danke für das Detailbild vom Rand und deine Erklärung.
Solch eine Randlösung ist völlig neu für mich. |
Ist ja komisch... Du bekommst eine Antwort auf Deine Frage. Sowas passiert mir offenbar nicht. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 14.01.2019, 23:28 Titel: Re: Sechs-Ecken - blau-weiß - kleine Tagesdecke |
|
|
Andrea R. hat Folgendes geschrieben: |
Ist ja komisch... Du bekommst eine Antwort auf Deine Frage. Sowas passiert mir offenbar nicht. |
Andrea, die Antwort auf Deine Frage steht mittlerweile ebenfalls im Eingangspost - ich habe aber auch erst suchen müssen. _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 15.01.2019, 00:02 Titel: Re: Sechs-Ecken - blau-weiß - kleine Tagesdecke |
|
|
Maaia hat Folgendes geschrieben: |
Andrea R. hat Folgendes geschrieben: |
Ist ja komisch... Du bekommst eine Antwort auf Deine Frage. Sowas passiert mir offenbar nicht. |
Andrea, die Antwort auf Deine Frage steht mittlerweile ebenfalls im Eingangspost - ich habe aber auch erst suchen müssen. |
danke Maaia, das habe ich nicht gesehen.
Und danke Rainer, für die Antwort!
Wie macht man denn sowas - im Nachhinein den Text ändern und Foto reinschieben? Muss man dafür nicht die Berechtigung zum Editieren haben? Oder gibt's da noch eine andere Möglichkeit? Nicht, dass ich oft etwas zu Ändern habe, aber interessieren tät's mich schon... für den Fall der Fälle. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
|
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 15.01.2019, 08:01 Titel: |
|
|
Andrea, in Deinen eigenen Posts steht oben rechts das Wort edit neben zitat. Da kannst Du auch ältere Posts ändern. _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 15.01.2019, 08:22 Titel: |
|
|
Maaia hat Folgendes geschrieben: |
Andrea, in Deinen eigenen Posts steht oben rechts das Wort edit neben zitat. Da kannst Du auch ältere Posts ändern. |
Danke Maaia, das ist aber neu, oder? Als ich den Winter-Mugrug-Swap organisiert habe, hatte ich diese Möglichkeit nicht, das weiß ich ganz sicher. _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
|
Vera
|
Verfasst am: 15.01.2019, 10:50 Titel: |
|
|
Was für eine zauberhafte Decke!
Was für eine Arbeit!!!
1750 Hexagons ... PER HAND!!! ... und dann noch per Hand gesteppt.
<--- ganz ganz viele!!!
Ich bewundere deine Disziplin. _________________ Mit einem Gruß von mir!
Mein Vorsatz für 2022:
Spaß haben!!! |
|
|
|
|
Schnitte
|
Verfasst am: 17.01.2019, 21:11 Titel: |
|
|
So schön. Naja die Anzahl ist nicht von schlechten Eltern und 400 Stunden ist schon eine Meisterleistung. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.01.2019, 21:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|