Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sechs-Ecken - blau-weiß - kleine Tagesdecke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ragging Quilt
Nächstes Thema anzeigen: Etoile Rouge  
Autor Nachricht
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1140
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 14.01.2019, 10:01    Titel:

Kleine Decke ganz groß!

Sieht toll aus.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.01.2019, 10:01    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14321
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 14.01.2019, 15:58    Titel:

Was für eine Wahnsinnsarbeit!
Ich ziehe ja immer den Hut vor Euch Hexi-Nähern!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 912
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 14.01.2019, 22:20    Titel: Re: Sechs-Ecken - blau-weiß - kleine Tagesdecke

erftquilter hat Folgendes geschrieben:
Die fertige Vorderseite habe ich auf einen blauen Hintergrund-Stoff gelegt und abgesteppt, auch an den Rändern nur gesteppt - siehe Foto 4.

Danke für das Detailbild vom Rand und deine Erklärung. flüster
Solch eine Randlösung ist völlig neu für mich.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1940
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 14.01.2019, 22:51    Titel: Re: Sechs-Ecken - blau-weiß - kleine Tagesdecke

Dilldappen hat Folgendes geschrieben:
erftquilter hat Folgendes geschrieben:
Die fertige Vorderseite habe ich auf einen blauen Hintergrund-Stoff gelegt und abgesteppt, auch an den Rändern nur gesteppt - siehe Foto 4.

Danke für das Detailbild vom Rand und deine Erklärung. flüster
Solch eine Randlösung ist völlig neu für mich.


Ist ja komisch... Du bekommst eine Antwort auf Deine Frage. Sowas passiert mir offenbar nicht. keine Ahnung
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2646
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 14.01.2019, 23:28    Titel: Re: Sechs-Ecken - blau-weiß - kleine Tagesdecke

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:

Ist ja komisch... Du bekommst eine Antwort auf Deine Frage. Sowas passiert mir offenbar nicht. keine Ahnung


Andrea, die Antwort auf Deine Frage steht mittlerweile ebenfalls im Eingangspost - ich habe aber auch erst suchen müssen.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1940
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 15.01.2019, 00:02    Titel: Re: Sechs-Ecken - blau-weiß - kleine Tagesdecke

Maaia hat Folgendes geschrieben:
Andrea R. hat Folgendes geschrieben:

Ist ja komisch... Du bekommst eine Antwort auf Deine Frage. Sowas passiert mir offenbar nicht. keine Ahnung


Andrea, die Antwort auf Deine Frage steht mittlerweile ebenfalls im Eingangspost - ich habe aber auch erst suchen müssen.


danke Maaia, das habe ich nicht gesehen. Embarassed
Und danke Rainer, für die Antwort!

Wie macht man denn sowas - im Nachhinein den Text ändern und Foto reinschieben? Muss man dafür nicht die Berechtigung zum Editieren haben? Oder gibt's da noch eine andere Möglichkeit? Nicht, dass ich oft etwas zu Ändern habe, aber interessieren tät's mich schon... für den Fall der Fälle.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2646
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.01.2019, 08:01    Titel:

Andrea, in Deinen eigenen Posts steht oben rechts das Wort edit neben zitat. Da kannst Du auch ältere Posts ändern.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1940
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 15.01.2019, 08:22    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:
Andrea, in Deinen eigenen Posts steht oben rechts das Wort edit neben zitat. Da kannst Du auch ältere Posts ändern.


Danke Maaia, das ist aber neu, oder? Als ich den Winter-Mugrug-Swap organisiert habe, hatte ich diese Möglichkeit nicht, das weiß ich ganz sicher.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 2596
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 15.01.2019, 10:50    Titel:

Was für eine zauberhafte Decke!


Was für eine Arbeit!!!

1750 Hexagons ... PER HAND!!! ... und dann noch per Hand gesteppt.

Respekt Respekt Respekt <--- ganz ganz viele!!!


Ich bewundere deine Disziplin. Exclamation
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2020:

Spaß haben!!!

(... und die Wochen- und Monatsblöcke aus 2019 zu Tops nähen.)
Nach oben
AIM-Name
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2636
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 21:11    Titel:

So schön. Naja die Anzahl ist nicht von schlechten Eltern und 400 Stunden ist schon eine Meisterleistung.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 21:11    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de