Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 3.03.09 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch den 04.03.2009 |
| Autor |
Nachricht |
Leibbrandt-Morper Silvia

|
Verfasst am: 03.03.2009, 12:58 Titel: |
|
|
Hallo Shiva
Be cool, nur keine Panik. Schwangere Regenwürmer fällt unter die Rubrik für fortgeschrittene Hebammen . Im Anfängerkurs beschäftigen wir uns ausschlieslich mit der menschlichen Fortpflanzung, Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Rückbildung usw., usw.
Ansonsten sollte ich mich jetzt wirklich der verdammten Statistik (Geburtshilfe) zuwenden die vor mir liegt. Aber irgendwie macht alles andere viel mehr Spaß als das.
@Mo. Was machen eigentlich Regenwürmer bei Schulterdystokien???? . Manöver nach "Mc Roberts"?
Viele liebe Grüße
Silvia _________________ Das Herz gibt allem, was der Mensch sieht und hört und weiß, die Farbe (Johann Heinrich Pestalozzi) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.03.2009, 12:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 03.03.2009, 13:06 Titel: |
|
|
Na da hab ich ja wieder was angefangen
Aber das Gesicht meiner Tante hätte ich auch gerne gesehen*lol*
Ob die das wohl wusste und ihn deshalb nicht wollte*kopfkratz*  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 03.03.2009, 13:24 Titel: |
|
|
@Mo. Was machen eigentlich Regenwürmer bei Schulterdystokien???? . Manöver nach "Mc Roberts"?
Viele liebe Grüße
Silvia[/quote]
Ich mache da immer das All-Fours-Manöver nach Gaskin. Das sieht einfach gut aus, wenn man die Würmer in den Vierfüßlerstand bringt.  _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
|
 |
Shiva

|
Verfasst am: 03.03.2009, 14:57 Titel: |
|
|
wäre ich mit einem Seepferdchen verheiratet, ich hätte mindestens 10 Kinder
Aber ich finde es ist ein tolles Thema! So richtig was für die Allgemeinbildung  _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 03.03.2009, 15:10 Titel: |
|
|
Einen hätte ich noch:
Wusstest du, dass Schnabeltiere die einzigen Säugetiere sind, die Eier legen? _________________ Liebe Grüße
Mo
|
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 03.03.2009, 15:21 Titel: |
|
|
Und hier noch der Allerletzte:
Afrikanische Nackmullen sind zwar Säugetiere, haben aber - wie Bienen und Ameisen - eine Königin, die für die Fortpflanzung zuständig ist. Die Arbeiterinnen werden durch mit dem königlichen Urin bespritzt und dadurch unfruchtbar gemacht.
Jetzt weiß ich, warum mir die Monarchie schon immer suspekt war . _________________ Liebe Grüße
Mo
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.03.2009, 15:25 Titel: |
|
|
Und noch ein Nachwort :
Wale und Delphine sind keine Fische sondern Säugetiere. Und was mir persönlich am besten gefällt ist die Tatsache dass Pinguine zu den Vögeln gehören . |
|
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 03.03.2009, 15:29 Titel: |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Und noch ein Nachwort :
Wale und Delphine sind keine Fische sondern Säugetiere. Und was mir persönlich am besten gefällt ist die Tatsache dass Pinguine zu den Vögeln gehören . |
Hallo Uschi,
und ich gehöre zur Familie der Gazellen. Meine Beine sind wie die einer Gazelle - nicht so zierliche, aber so behaart.  _________________ Liebe Grüße
Mo
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.03.2009, 15:41 Titel: |
|
|
| mo hat Folgendes geschrieben: |
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Und noch ein Nachwort :
Hallo Uschi,
und ich gehöre zur Familie der Gazellen. Meine Beine sind wie die einer Gazelle - nicht so zierliche, aber so behaart.  |
Uiiiiiiii dann gehören wir ja zur gleichen Gattung........  |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 03.03.2009, 16:24 Titel: |
|
|
Ach sooo ist das, jetzt verstehe ich auch meine Beine:
Patchwork + Katze + Gazellenbeine gehören also untrennbar zusammen. Was gehört noch dazu? Übergewicht? _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.03.2009, 16:24 Titel: Werbung |
|
|