|
Vorheriges Thema anzeigen: Unser Knäulchen hat heut Geburtstag!!! Nächstes Thema anzeigen: Schwangerer Regenwurm? |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.03.2009, 08:08 Titel: Dienstag, 3.03.09 |
|
|
Guten Morgen!
Hier scheint doch tatsächlich die Sonne. Ich bin richtig erschrocken. Mal schauen was der Tag sonst noch bringt.
Bis später mal! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.03.2009, 08:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
GaMi
|
Verfasst am: 03.03.2009, 09:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
mmmmh, danke für den Kaffee, kann ich heute gut brauchen.
Bei uns ist noch alles grau in grau und verregnet.
Dafür hab ich in der Früh um 4:30 Uhr schon ein Amsel-Frühlingskonzert - er legt sich dieses Jahr richtig ins Zeug. Und nachdem der Schnee fast ganz weggetaut ist, sehe ich auch endlich die ersten blühenden Schneeglöckchen - es geht aufwärts!
An die NäMa komme ich im Moment nicht mehr. Wir haben kurzfristig beschlossen, das Zimmer unserer Tochter zu streichen. Gestern hat sie sich Farbe ausgesucht: zwei Rottöne.....Die Wochenendarbeit ist gesichtert...
Viele Grüße,
GaMi _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
 |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 03.03.2009, 09:22 Titel: Morgen |
|
|
Hallo, guten Morgen.
Letzte Nacht konnte ich gut schlafen, genauso gut wie unsere Ginger. Gestern hatte sie ja ihre Darmprobleme.
Ist alles wieder ok.
Früher waren es die Kinder die einen manchmal Nächte lang wach hielten weil sie irgendwelche Probleme hatten, heute ist es unsere Ginger.
So ändern sich die Zeiten.
Die meisten Frühblüher sind schon zu sehen, zwar teilweise nur die die Knospen aber sie sind da. Auf der Fensterbank blühen die Krokusse.
Einen Monat noch dann beginnt für uns wieder die Mocazeit.
Wünsche allen einen guten Tag.
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 03.03.2009, 09:48 Titel: |
|
|
Guten morgen.
Danke für den Kaffee. Endlich scheint die Sonnen wieder, gestern war nicht so schön. Die Nacht hat es etwas gefrostet und jetzt strahlend blauer Himmel. Herrlich.
So muss mich sputen, bekomme noch besuch heute morgen.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und genießt die Sonne soweit das möglich ist.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.03.2009, 09:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Jetzt glaub ich tatsächlich auch dass es Frühling wird - meine Fellmonster waren die ganze Nacht draussen !!
Allerdings von Sonne im Moment noch keine Spur - dicke Nebelschwaden hängen in der Luft.
Ich mache mich heute mal an die Hausarbeit *würg* - aber hilf nix muss ja auch mal sein.
Vielleicht treffen wir uns ja heute abend im Chat?  |
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 03.03.2009, 14:19 Titel: |
|
|
.............mal ein Broetchen und einen Kaffee angel.....................danke.........
Also ich melde...............-15 Grad, geschlossene Schneedecke ca 15 cm. Bei uns ist es also nicht so schlimm geworden, wie angekuendigt........ Hab gestern ein neues Projekt angefangen..............9er Bloecke.
Wollte euch ja von den anderen Projekten bilder zeigen.............aaaaaaaabber leider ist das Foto nichts geworden...........und die SAchen sind schon im Paeckchen unterwegs nach D zum Osterwichteln in einem Hundeforum, deshalb werde ich noch nichts weiter verraten.................
Wuensche allen einen wunderschoenen Resttag _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.03.2009, 16:36 Titel: |
|
|
Puh, da bin ich auch mal endlich.
Das ist für Nix gut, wenn ich das Auto vor der Tür habe.
War auf dem Weg zur Psychotherapie und bekam den Anruf, ob ich erst 1 Std. später kommen kann. Da war ich schon unterwegs...
Also war ich erst mal Einkaufen und das Zeugs noch zuhause einlagern.
Dann wieder los. Nach dem Kochen bin ich noch eine große Runde mit dem Hund gegangen, weil wir hier 8 Grad und Sonne haben.
Heute morgen waren es nur 0 Grad (bibber), aber wenigens schön trocken.
Und nun warte ich auf meinen Göga, der lockt nämlich den Sommer und kauft einen Riesen- Gasgrill für den Balkon. Damit werde ich dieses Jahr noch besser draußen kochen (wenn es mal ein trockener Sommer wird )
Morgen fährt meine Tochter bis Freitag mit der Klasse weg. Hurra!!! Nur noch 1 pubertäres Früchtchen zu ertragen.
Und Freitag kommt meine neue Waschmaschine. Gestern hat die teuer reparierte endgültig das Zeitliche gesegnet. Nun ist die Pumpe und so'n Programmierdings hinüber. Das lohnt nicht mehr. Ich ärgere mich nur, dass wir sie noch reparieren ließen.
Und mit der neuen Maschine kann ich nun schneller waschen:die Trommel faßt 8 kg Wäsche.
@Marlies: was ist denn Moca- Zeit???? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|