Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Schw. Näh-Tag

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Schweizer Nähtag 2014
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Schweizer Forumstreffen 2014 - Interesse?
Nächstes Thema anzeigen: Verpflegung Näh-Tag  
Autor Nachricht
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2620
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 07:40    Titel: Schw. Näh-Tag

Hoi ihr Lieben
Ich wollte hier mal eine Umfrage starten: hätte jemand von Euch Lust auf einen gemütlichen Hand-Nähtag bei mir am Bodensee (Kreuzlingen).Ich bin ja nicht so oft in der Schweiz, würde es dann aber so richten, dass ich dann, wenn die meisten kommen könnten,auch heimkomme und wir das Treffen bei mir daheim abhalten würden.
Wir haben einen Party-Raum mit Platz für ca. 10 -12 Pers, wenn wir etwas zusammenrücken.Ein Tisch steht auch da,so dass diejenigen, die vielleicht lieber mit der Maschine nähen möchten, dies auch tun könnten.( Da hat es jedoch nur Platz für 2-3 Maschinen.)
Stattfinden würde es im Januar 2014 od. Anfang Februar.
Gebt mir doch bis zum 1.Nov.Bescheid, ob überhaupt Interesse besteht, dann könnten wir den Rest dann auch noch planen.
Der Nähtag findet am 25.1.2014 statt.
https://www.patchwork-quilt-forum.de/schweizer-hand-naehtag-im-januar-2014-daten-t30794.html#443140
Liäbi Grüessli us Norwege
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com


Zuletzt bearbeitet von swisspatch am 02.11.2013, 10:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 07:40    Titel: Werbung



Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 2719
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 08:53    Titel:

Hallo Marina Smile
Wen es vom Datum her passen würde, hätte ich grosses Interesse.
Aber wäre nicht Jan. oder Febr. auch das Treffen mit dem Stoffe färben mit Schnee?
Oder habe ich da was falsch verstanden Embarassed
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2620
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 09:35    Titel:

black_tanja hat Folgendes geschrieben:
Hallo Marina Smile
Wen es vom Datum her passen würde, hätte ich grosses Interesse.
Aber wäre nicht Jan. oder Febr. auch das Treffen mit dem Stoffe färben mit Schnee?
Oder habe ich da was falsch verstanden Embarassed


Ich weiss da leider nichts genaues, aber ich will da niemandem reinfunken.....
Gysmo, was meinst Du???Findet das Färbetreffen statt?
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4128
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 10:02    Titel:

Hey Marina

Also, zuerst mal die Frage beantworten:
So wie es aussieht, wird es kein Winter-Färbeweekend geben, ich verschiebe das lieber. Wir können immer noch im Sommer einen Färbetag machen, allerdings ohne Schnee, die Ideen gehen uns ja nicht aus Wink
Klein-Junior macht immer noch Probleme, wenn ich gegen Abend nicht da bin, deshalb lasse ich es mal mit dem Weekend.


Für den Handnähtag bin ich voll dabei, das ist für mich OK. Das finde ich sogar eine super Idee Very Happy
Nach oben
Chäferli



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 278
Wohnort: Appenzeller Vorderland

BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 16:21    Titel:

Bin auch dabei!

und bin froh, dass es nicht mit dem Färben kollidiert, da möchte ich nämlich auch dabei sein Very Happy
_________________
Liebe Grüsse
Trix
Nach oben
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1951
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 19:13    Titel:

Ein Nähtag im Januar wäre toll! Im Februar sind wir in der ersten Woche in den Skiferien.....
Wenn wir möglichst bald ein Wochenende im Januar abmachen könnten, wäre ich froh, da ich ja noch auf der Soitex arbeite.....Wir planen schon Weinhachten und Neujahr. Anfangs November wäre Super, wenn wir bis dahin einen gemeinsamen Nenner gefunden hätten.

Vielen Dank schon mal für's Fragen;)
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2620
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 20:04    Titel:

zapfen hat Folgendes geschrieben:
Ein Nähtag im Januar wäre toll! Im Februar sind wir in der ersten Woche in den Skiferien.....
Wenn wir möglichst bald ein Wochenende im Januar abmachen könnten, wäre ich froh, da ich ja noch auf der Soitex arbeite.....Wir planen schon Weinhachten und Neujahr. Anfangs November wäre Super, wenn wir bis dahin einen gemeinsamen Nenner gefunden hätten.

Vielen Dank schon mal für's Fragen;)

Supi, ich hoffe, die anderen melden sich bald, dann können wir etwas abmachen und warten nicht bis zum 1.Nov.
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com


Zuletzt bearbeitet von swisspatch am 21.10.2013, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2026
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 20:49    Titel:

meld Nähen Bügeln meld kaffee kochen hmmm hicks yippiie
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Ich Blogge nun auch... bin aber noch Anfängerin: kuckst du Hier
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2026
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 20:51    Titel:

villeicht sollte man die anderen die dabei waren per PN anfragen?

nicht alle sehen das hier...

und Turtle ist sicher nicht dabei....

die kutschiert in ab mitte Dezember in Thailand herum für längere Zeit.. Very Happy
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Ich Blogge nun auch... bin aber noch Anfängerin: kuckst du Hier
Nach oben
Chäferli



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 278
Wohnort: Appenzeller Vorderland

BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 20:54    Titel:

oh Sunshine - heisst das, du kochst und bügelst für uns? Das ist aber nett Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüsse
Trix
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 20:54    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Schweizer Nähtag 2014 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de