|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Schw. Näh-Tag |
Autor |
Nachricht |
Gysmo

|
Verfasst am: 02.09.2013, 18:50 Titel: Schweizer Forumstreffen 2014 - Interesse? |
|
|
Halli hallo meine Lieben
Ja, ich weiss, 2014 ist noch ziemlich weit weg, aber ich starte lieber früh mit der Umfrage und Organisation, denn bald ist Weihnachten und dann springen wir schon ins Neue Jahr!
Also, für das nächste Forumstreffen könnten wir folgendes anbieten:
- Schneefärben (wenn die weisse Pracht auch da ist...)
- Shibori-Färben
- "normales" Färben
- Drucktechnicken
- Freies Maschinenquilten
Ihr sieht, auch wenn der Schnee sich nicht blicken lassen würde, dann hätten wir noch genügend Themen, um sich sicherlich 2-3 Tage beschäftigen zu können, daher mache ich mich wegen den Themen überhaupt keine Sorgen.
Falls Schnee da ist, dann wäre es sicherlich besser, wenn die TN übernachten würden, denn der Schnee muss ja schmelzen über Nacht, ausser ihr wollt mit einer Tonne Schnee zurückreisen, in Auto oder Zug....
Und für das freie Maschinenquilten könnte evtl. Nähspule kommen, das wäre doch der Hit, oder?
Ich würde vorschlagen, das "Farb-Lager" in Einsiedeln zu machen, es ist zentral und im Josefsdörfli gibt es genügend Platz, um zu arbeiten, übernachten, essen, lustig haben.....
Also nun zu meiner Umfrage:
Ich würde folgende 2 Termine vorschlagen:
Freitag, 7.2.2014 bis Sonntag, 9.2.2014
oder
Freitag, 21.2.2014 bis Sonntag, 23.02.2014
Wie gesagt, ihr müsst überhaupt nicht ganze 3 Tage mitmachen oder bleiben, aber ich würde sicherlich dort die ganze Zeit bleiben.
Es ist mal eine 1. Umfrage, wenn ich mehr von euch weiss, dann werde ich später mehr Infos geben.
Also, winke winke aus Lozärn
Gysmo |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.09.2013, 18:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 02.09.2013, 19:17 Titel: |
|
|
Ich bin dabei... Und es würden beide weekends gehen.. Helfe dir auch wieder bei der organistion..  _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 02.09.2013, 20:20 Titel: |
|
|
Wie gesagt, es ist mal eine 1. Umfrage. Wenn die Termine nicht gehen sollten, dann nehme wir andere, mit der Einschränkung, dass Nähspule nicht kommen könnte.
Ich sammle einfach hier einmal Daten und Infos und Anregungen, es ist noch NiCHTS FIX und noch nichts reserviert  |
|
|
|
 |
Chäferli

Anmeldungsdatum: 25.01.2009 Beiträge: 285 Wohnort: Appenzeller Vorderland
|
Verfasst am: 02.09.2013, 20:47 Titel: |
|
|
Bis jetzt sind beide WE bei mir noch frei
Und auf Nähspule freu ich mich besonders! _________________ Liebe Grüsse