Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Schweizer Hand-Nähtag am 25. Januar 2014

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Schweizer Nähtag 2014
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Fotos vom Schw. Mädel-Treff.Toll wars!!!!!
Nächstes Thema anzeigen: Juhu Schweizer Mädels  
Autor Nachricht
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 22.10.2013, 09:11    Titel: Schweizer Hand-Nähtag am 25. Januar 2014

Hei hei ihr Lieben
Der Nähtag findet statt am:


Samstag,25.1.2014
ab ca.10.00 Uhr.

Ich habe mir gedacht, dass ich für uns einen Zmittag mache.(Falls jemand kein Fleisch,etc. isst, bitte melden!) So hat auch niemand eine Schlepperei, ausser es will noch jemand einen Dessert mitbringen. verrückt
juhu Freu mi jetz scho!!!!!

...und jetzt gehe ich mal den Flug buchen. nix wie weg yippiie

Meine Adresse und Infos folgen per PN.
ANGEMELDET SIND:

Gysmo
Zapfen
Sunshine
Black Tanja
Bigmama
Parabegabu
Amedysli
Chäferli
Entli

Mädels, mehr können leider nicht kommen aus Platzgründen. Laughing
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com


Zuletzt bearbeitet von swisspatch am 20.01.2014, 22:13, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.10.2013, 09:11    Titel: Werbung



Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 22.10.2013, 11:29    Titel:

Bis jetzt gehen mir noch alle Daten, ich muss dann schauen welches ihr nehmt und für dann auch frei eingeben.
Unsere Arbeitspläne werden zwei Monate im voraus gemacht
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Chäferli



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Appenzeller Vorderland

BeitragVerfasst am: 22.10.2013, 13:11    Titel:

mir würde der 25. oder 26. passen

18. und 19. geht auch
_________________
Liebe Grüsse
Trix


Zuletzt bearbeitet von Chäferli am 22.10.2013, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 22.10.2013, 13:51    Titel:

Mir gehen alle, AUSSER 18. und 19. Januar
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 22.10.2013, 21:31    Titel:

25. und 26. geht mir
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954

BeitragVerfasst am: 23.10.2013, 12:58    Titel:

bei mir gehen soweit noch alle Tage Wink Göga hat nichts abgemacht... Very Happy
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
Pinus



Anmeldungsdatum: 13.03.2013
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 24.10.2013, 15:57    Titel:

Bei mir geht es bis jetzt immer, nur kann sich da plötzlich etwas ändern.
_________________
Mein Blog: http://kb-design-blog.blogspot.com/
Nach oben
parabegabu



Anmeldungsdatum: 04.06.2012
Beiträge: 76
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 31.10.2013, 17:46    Titel:

Bis jetzt gehen mir alle Daten Smile
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 31.10.2013, 20:46    Titel:

Weis man schon mehr über das Datum?
Ich sollte so bald als möglich den Termin eingeben können, ich habe heute auf der Liste gesehen das schon viele ihre Freitagewünsche für Januar abgegeben haben. Und im November wird der Arbeitsplan für Januar raus gegeben
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 31.10.2013, 22:50    Titel:

Hei Marie-Louise
Ich hoffe, bis morgen melden sich noch Big Mama und Entli, aber so wie es aussieht,wird es das letzte Wochenende 25. oder 26., da dann bis jetzt alle können.
Wäre das für alle ok?
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.10.2013, 22:50    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Schweizer Nähtag 2014 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 1 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de