Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



schon wieder ne Frage




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Frage Baby Jean
Nächstes Thema anzeigen: BR 6 und C 13  
Autor Nachricht
Stricklady



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 20:20    Titel: schon wieder ne Frage

Näht ihr den Baby Jane mit der Maschine? Ich wollte ihn eigendlich mit der Hand nähen. Ich bin ein Maschinenmuffel.ZUr Zeit nähe ich großmutters Blumengarten fü ein Doppelbett.es wird noch eine weile dauern bis ich mit Jean anfangen kann. Aber esgeht ja nichts über eine gute Vorbereitung. Gruß aus Berlin
Ingrid Very Happy
_________________
auch mit der Handnähen bringt dich ans Ziel.
http://blackyingesblog.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 20:20    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 21:29    Titel: Re: schon wieder ne Frage

Stricklady hat Folgendes geschrieben:
.....Ich wollte ihn eigendlich mit der Hand nähen. ..


Hallo Ingrid,

oh, wie ich dich beneide - das hört sich gut an, der Original-Quilt ist ja auch mit Hand genäht. juhu
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de