|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Windiger Samstag... Nächstes Thema anzeigen: Möchte mich erstmal für 3 Wochen verabschieden... |
| Autor |
Nachricht |
aschaumi

|
Verfasst am: 02.03.2008, 13:06 Titel: |
|
|
Von wegen schöner Sonntag,
meine Fenster sind durch den Sturm Salzverkrustet, das habe ich aber erst nach 3 maligen Brillenputzen gemerkt, heul, ich hatte sie erst letzte Woche alle geputzt.
Ausserdem bin ich wieder hinter 2 Platten von meinem Gewächshaus her, die haben sich dem Wind angeschlossen und sind verschwunden.
Um uns herum auf den Feldern haben wir eine geschlossene Seenplatte und nun fängt es schon wieder an zu stürmen.
Ich hab die Nase voll und gehe an die Nadel.
LG
Anette _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.03.2008, 13:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 02.03.2008, 13:27 Titel: Schöner Sonntag |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
bin seit gestern endlich wieder online. Hatte mir vergangenes Wochenende mein Internet durchbohrt . Tja ich und heimwerken Habe beim Bohren leider das Telefonkabel getroffen.
Naja seit ich gestern von der Handmade zurück bin geht wieder alles.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, bei uns scheint seit kurzem die Sonne. Nur der Wind könnte weniger werden, sonst alles herrlich
Gruß aus der Löwenstadt
Oliver |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 02.03.2008, 13:35 Titel: |
|
|
| ninepatch hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin so richtig in *Nähstimmung* und werde gleich auch noch was fleißig sein.
@ Knubbelskatze: Überraschung ist fast fertig - das war eine gute Idee von Dir |
Überraschung? Was denn? (neugierig bin ich nicht, ich will nur alles wissen… )
Hier stürmts auch noch, aber trocken. Gestern war ich in unserem Nähladen am Ort, da hats den Armen ins Lager reingeregnet. Gibts wohl bald Sonderangebote …
Gutes Nähen, Quilts angucken, Ausruhen etc euch allen _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 02.03.2008, 13:42 Titel: |
|
|
Hallo wünsche euch auch einen schönen Sonntagnachmittag, mache jetzt Pause vom malern. Habe mir heute ne dicke Blase am Finger geholt. Tut höllisch weh, dafür habe ich aber auch schon Männes Zimmer gestrichen, fehlen nur noch die Decken im Nähzimmer, Wohnzimmer und Männes Zimmer. Habe versucht über Kopf zu arbeiten aber da bekomme ich lahme Arme. Mal sehn wann meine Tochter mal Zeit hat, dann muss sie ran. Gehe heute Nachmittag an die Nähmaschine.
@ Hier ist starker Wind und die Äste fliegen ums Auto rum, aber regnet gsd nicht mehr. |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 02.03.2008, 13:46 Titel: |
|
|
Hab gerade die Seminole-Tops angeguckt, die sind ja toll geworden!!! _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
|
|