Vorheriges Thema anzeigen: Schöner Sonntag Nächstes Thema anzeigen: Montag, 3.03.08 |
| Autor |
Nachricht |
2und2kids
|
Verfasst am: 02.03.2008, 14:03 Titel: Möchte mich erstmal für 3 Wochen verabschieden... |
|
|
... am Dienstag geht es los vom hohen Norden nach Bayern in die Berge auf Mutter Kind Kur. Das erste Mal das ich in den Bergen bin....
Mitkommen tun nur die 2 Kleinen, die beiden Großen wollen lieber bei Papi bleiben. Ist auch ganz gut wg der Schule.
In meinem Blog findet ihr mehr über die Gründe der Kur und wo ich bin.
Ach ja, meine NäMa war nicht mehr eigenständig zu reparieren so das ich sie jetzt weg gebracht habe und nach der Kur General überholt wieder abholen kann _________________ Lieben Gruß Simona
Und seid neustem auch mit Blog:
https://2und2kids.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.03.2008, 14:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 02.03.2008, 14:12 Titel: |
|
|
Dann wünsche ich Dir viel Spass und eine gute Erholung in der Kur.
Ich kann Dich gut nachvollziehen. Ich habe vor 10 Jahren eine Herztransplantation gehabt und wurde nach 14 Tagen aus dem Kh entlassen. Reha war bei so etwas nicht vorgesehen. Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich alles wieder im Griff hatte. Seitdem geht es mir gut.
Ich hoffe, Das es Dir anschließend auch wieder besser geht und Du dann wieder mit Freude und Elan an Deine Patchworkarbeit gehen kannst.
Deiner Maschine geht es dann vielleicht auch wieder besser und sie wartet schon.
Viel Spass in den Bergen, die mir zu hoch sind. Mir ist der Deich gerade hoch genug. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 02.03.2008, 14:20 Titel: |
|
|
Hallo Simona wünsche dir einen schönen Kuraufenthalt und das du gestärkt wieder zurück kommst und dich unserm Hobby und deinen sonstigen Verpflichtungen mit neuer Kraft widmen kannst.
Die Berge sind schon toll, ich persönlich mag die Gegend im Berchtesgadener Land sehr. Das ist sowas wie meine 2.te Heimat, bin als Kind mit meinen Eltern und meinem Bruder dort jedes Jahr gewesen.  |
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 02.03.2008, 14:47 Titel: |
|
|
Hallo Simona,
dann wünsch ich dir mal eine erholsame Zeit für dich und deine Kiddies. Wird bestimmt schön.
Schön, dass du auch was zum Handnähen mitnimmst. Vielleicht findest du ja ein oder zwei Gleichgesinnte.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.03.2008, 15:32 Titel: |
|
|
Hallo Simona!
Alles Gute und erhole Dich gut in der Kur. Die Stollentherapie ist schon sehr toll bei Asthma.
Aber Berchtesgadener Land ist das nicht. Ich würde eher sagen, "grüß mir den Rübezahl!" Das ist tiefster Bayrischer Wald. Aber wunderschön isses dort, ich war auch schon mal in der Gegend auf Mutter-Kind-Kur.
Nehmt viel für kalte Tage und Schnee mit, ihr werdet es dort noch brauchen.
Ganz liebe Grüße und dass ihr gut erholt wieder kommt (und du Dir keine Gedanken um Deine beiden anderen Kinder machen musst.) _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Zuletzt bearbeitet von Gabi am 02.03.2008, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 02.03.2008, 20:19 Titel: |
|
|
Hallo Simona,
ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt, gute Erholung und komm gut gestärkt und gesund wieder zurück.
LG Helga |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 02.03.2008, 22:02 Titel: |
|
|
Liebe simona, ich hoffe, dass du dich dabei mal so richtig und bis in die Tiefe erholen kannst _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.03.2008, 02:15 Titel: |
|
|
Liebe Simona, da kann ich dir nur von Herzen gute Erholung wünschen und im Bayerischen Wald ist es wunderschön! Bodenmais ist wirklich tiefster Bayerischer Wald und solltest du mal einen Ausflug nach Passau machen - melde dich bei mir - ein Treffen wäre immer schön  |
|
|
|
|
 |
Vronal
|
Verfasst am: 03.03.2008, 08:31 Titel: |
|
|
Hallo Simona!
Ich wünsche dir auch viel Erholung und alles Gute! Aber lass die wegen dem Schnee keine Angst machen, der bisherige "Winter in den Bergen" ist extrem mild und absolut schneearm
Lass dich hier einfach mal richtig verwöhnen, und den Kopf nicht hängen!
LG
Vronal |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 03.03.2008, 08:32 Titel: |
|
|
Hallo Simona,
eine Mutter Kind Kur ist schon was tolles, vor allem weil du auch wieder als Mensch betrachtet wirst und sich viele um dein Wohl kümmern, deine Kinder werden mit vielen anderen Kindern zusammen betreut und fühlen sich in der Regel auch wohl.
Ich habe vor 8 Jahren so eine Kur gemacht und kann es sehr empfehlen.
Wünsche Euch alles Gute, viel Erholung und auch nette Gesellschaft. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.03.2008, 08:32 Titel: Werbung |
|
|