Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



SCHOCK! Alle PNs gelöscht!




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Fotos zu groß
Nächstes Thema anzeigen: Bildgröße Avatar  
Autor Nachricht
DoubleT



Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 516
Wohnort: Grasdorf bei Bremen

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 13:47    Titel: SCHOCK! Alle PNs gelöscht!

Hilfe, hilfe, hilfe!!!!

Habe gerade dummerweise nicht nur markierte, sondern alle PNs gelöscht. Kann ich das irgendwie rückgängig machen?


Crying or Very sad
Katarina
_________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 13:47    Titel: Werbung



Nach oben
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 13:50    Titel:

Hallo!

Da kann ich leider nicht helfen, wenn sie gelöscht sind, dann sind sie weg Sad
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17752

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 13:51    Titel:

tröst oh je, tröst
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
DoubleT



Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 516
Wohnort: Grasdorf bei Bremen

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 13:52    Titel:

Das erspart mir das Aufräumen.

Crying or Very sad

Na, dann suche ich mir mal wieder alle Wichteladressen zusammen. Danke für die schnelle Antwort.

LG
Katarina
_________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."
Nach oben
Heike



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 14:32    Titel:

DoubleT hat Folgendes geschrieben:
Das erspart mir das Aufräumen.

Crying or Very sad

Na, dann suche ich mir mal wieder alle Wichteladressen zusammen. Danke für die schnelle Antwort.

LG
Katarina


Glückwunsch, dann sind wir schon 2 hab ich am Samstag auch gemacht! rrrh rrrh rrrh
_________________
Liebe Grüße
Heike

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17752

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 14:45    Titel:

Heike, du auch? Oh je, tröst
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20127
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 14:47    Titel:

Laughing Embarassed Ich glaub, ihr habt das verabredet. Laughing
Aber unbestritten: schnell ausgemistet! Laughing Laughing Laughing
Die Wichtigen melden sich schon wieder! Wink
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
DoubleT



Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 516
Wohnort: Grasdorf bei Bremen

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 21:11    Titel:

Mein Mann meinte dazu, wir sollen uns doch besser an die Nähmaschine setzen, als an den Computer. Laughing

LG
Katarina
_________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 21:27    Titel:

welche Wichteladressen braucht ihr denn? Habe an Double T schon die Osterwichteladresse geschickt, Heike brauchst du die auch nochmal?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de